PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiteres Katzenbild

crossmeat
29.09.2012, 18:18
Hey,

wollte euch mal ein weiteres Katzenbild zeigen und würde euch gern um Kritik bitten, wie Bilder dieser Art noch besser gelingen können!

1021/DSC00013_2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=156040)

Grüße.

Dana
29.09.2012, 21:33
Tag. :D

Der Ausschnitt, den du gewählt hast, gefällt mir sehr gut.
Katze intensiv. Prima! :top:

Allerdings fehlt mir ganz extrem WEISS im Bild. Es ist grauschwarz, dadurch ist es sehr matt und glanzlos. Dreh mal die Lichter auf, ich denke, dann wirkt es besser.

SirTiger
29.09.2012, 22:48
Tja so unterscheiden sich die Geschmäcker :shock:

Mein Statement ist dem Vorredner diametral entgegengestellt - ich mag die dunkle Tönung total, passt perfekt zu der Schärfe der Abbildung und zur Struktur des Fells.

Ich würde eher nochmal am Bildausschnitt arbeiten. Ich wüsste allerdings nicht mal ob ich ihn enger oder weiter wählen würde... Aber so fühlt er sich nciht richtig an

Aber wie man sieht - das ist alles Geschmackssache ;) - Jedenfalls eine schöne Abbildung

Cheers

crossmeat
30.09.2012, 21:57
Ich würde eher nochmal am Bildausschnitt arbeiten. Ich wüsste allerdings nicht mal ob ich ihn enger oder weiter wählen würde... Aber so fühlt er sich nciht richtig an

Aber wie man sieht - das ist alles Geschmackssache ;) - Jedenfalls eine schöne Abbildung

Cheers

Ich hab versucht einen anderen Bildausschnitt zu wählen, allerdings kam dort der Hintergrund zu schäbig!