Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolonnaden bei Nacht
Am Petersplatz war für mehrere Minuten das Licht ausgegangen und nur noch die umliegende Stadt hat bei langer Verschlusszeit für die Belichtung gesorgt. Erst ärgerte ich mich ein wenig, aber im Nachhinein fand ich diese Gelegenheit doch interessant. ;)
824/DSC09251.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=155835)
viele Grüße
aidualk
crossmeat
26.09.2012, 13:51
Hey,
sehr interessant den unten beleuchteten Petersplatz zu sehen und direkt darüber die Sterne!
Finde das Bild sehr gelungen. :)
Grüße.
A1-Chris
26.09.2012, 16:15
:top::top::top:
Tolle Farben, tolles Bild.
sehr schön und vorallem auch tolle Persoektive! :) :top:
Stromausfälle können positive Nebenwirkungen haben - sehr schön :top:
Woher kam das Licht vom Inneren ?
Egal.
Es ist ein tolles Foto, welches zeigt, dass auch stürzende Linien absolut akzeptabel sind.
:top:
lg Peter
Danke für die Rückmeldungen. Es war echt etwas eigenartig auf dem riesigen Platz komplett ohne Licht. Die Brunnen, die div. Lampen, alles war aus, nur die Kirche selbst hatte noch Licht gehabt. Ein paar Minuten später gingen dann ganz fürchterliche Dampflampen auf dem Kolonnaden oben an und haben den Platz in grässliches Licht getaucht.
Woher kam das Licht vom Inneren ?
Das hat aus der umliegenden Stadt durch die Säulen hindurch geleuchtet, und bei 20 Sekunden Belichtungszeit wird es dann ordentlich hell. :top:
viele Grüße
aidualk
Pollux58
27.09.2012, 20:36
Hallo,
klasse Farben, Perspektive und Glück wegen dem Lichtausfall,
super reagiert und dieses tolle Foto erstellt :top::top:
Gruß, Maik