Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELIXXIER Studio Simulation
War vielleicht jemand von den Photokina Besuchern auf dem Stand der
http://www.elixxier.com/index.php
Firma und hat sich die Software mal angesehen ?
LG
RUDOLFO
Schmiddi
24.09.2012, 20:49
Ich habe versucht, dass zu saugen und wurde von Norton AV daran gehindert - die Leuts dort arbeiten daran, Symantec von dem Installer zu überzeugen. Sollte in ein paar Tagen funktionieren - und dann werde ich es probieren :D
Andreas
andreas_dd
10.10.2012, 19:48
Ich hatte auch erst das Problem, aber zwischenzeitlich geht es :)
Dauert wohl immer etwas bis die Scanner dazu lernen...
Ist ein cooles Programm! Wenn die dort fleißig weiter machen, wird das echt geil!
Auf der Photokina war ich dort am Stand und hab es mir zeigen lassen. Super nettes Team!
Ich werd mir es kaufen.
Grüße,
Andreas
FlowinBass
23.11.2012, 12:21
werd es mir auch zu legen... hoffe echt das ich gut reinkomme...:roll:
andreas_dd
06.09.2013, 10:54
ich wollte mal ein kleines Fazit zu set.a.light 3D geben.
Zwischenzeitlich habe ich die Software gekauft und bin mehr als zufrieden.
Es kommt recht häufig ein Update mit ständig neuen Funktionen und Erweiterungen.
Das Ganze wird dadurch immer besser.
Ich hab im Studio einige Sets nachgestellt und muss sagen, es klappt wirklich super!
Einfacher kann man neue Settings gar nicht lernen. Abends am Rechner ausprobieren und beim nächsten Shooting einfach anwenden. Einfach klasse!
Ich kann es nur empfehlen! :top:
Grüße
Andreas
dietmar.hz
28.04.2014, 18:23
hi andreas,
ich bin gerade über dein beitrag zu set.a.light 3D gestolpert.
vor einiger zeit hab ich die software auch mal ausprobiert, aber nicht gekauft weil erst ein neues objektiv an der reihe war.
kannst du mir vielleicht deine erfahrungen mitteilen, bist du noch zufrieden, oder zwischenzeitlich nicht mehr so?
auf der webseite www.elixxier.com hat sich ja einiges getran, aber mich interessiert doch auch sehr ob es in der praxis taugt.
lg,
dietmar
andreas_dd
30.04.2014, 20:06
Hallo Dietmar,
ich habs anfangs kaum genutzt, da ich leider beruflich sehr eingespannt war.
Über Weihnachten hab ich mich dann richtig eingearbeitet und bin happy damit :)
Ich kann es also immer noch empfehlen!
Neulich war ich auf einem Workshop von Thomas Adorff, er nutzt die Software auch sehr viel und veröffentlicht auch Settings davon auf seiner Webseite: http://www.thomas-adorff.de/lichtsetup-beautylicht/
Mit der kleinen Version machst du sicher für den Anfang nichts Falsch.
Grüße,
Andreas