Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwo in Riesa
stand diese Kirche und wollte auf meinen Sensor.
Das Bild ist schon über ein jahr alt und ich wusste noch nicht so recht, was ich mit machen soll. Rausgekommen sind diese zwei Varianten, weil ich mir ja immer so schwer tue den aufwendigen Bayer-Algorithmus im nachhinein zu kastrieren.
846/PICT4632_jic-1k2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=155643)
1360/PICT4632_ji-1k2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=155644)
a) besser in Farbe
b) besser in SW
c) Tonne
d) aber bitte gerade
e) ...
Ich habe auch begradigt. So richtig weiter bringt es das Bild nicht und etwas Historisches darf auch mal dynamisch kippen.
bydey
Lass mal die Kirche im Dorf ;) klar a), aber ganz symmetrisch wäre besser!
Sorrento
21.09.2012, 13:38
Für mich ebenfalls a), alleine schon wegen des bunten Fensters. Es gibt viele Details zu entdecken.
Gruß Ralph
Danke euch erstmal für das Feedback.
Am Drehen/ Ausrichten, beiße ich mir gerade 10e aus. Irgendwie wirkt es immer anders krumm; bestimmt hat das Ding schon Ostheoporose!
bydey
poorboytommy
21.09.2012, 15:45
Also ich bin schon sehr verwundert denn für mich ist es auch a obwohl ich gerade auf dem BW Tripp bin...und spiel nicht so viel dran rum, man kann es auch kaputt begradigen ;)
LG Tommy
...und spiel nicht so viel dran rum,
Und das aus dem Munde des bekennenden ich-HDR-alles-in-Grund-und-Boden.
Interessanterweise hatte ich das Bild ja schon bald 1 1/2 Jahre und erst mit dem Gedanke SW habe ich auch die Farbvariante hinbekommen. Und das SW war dann sogar die Vorlage.
bydey
poorboytommy
21.09.2012, 16:05
Und das aus dem Munde des bekennenden ich-HDR-alles-in-Grund-und-Boden.
das ist auch wieder typisch Schupladendenken, da macht man einmal ein HDR (was ich übrigens gerne mache und auch dazu stehe) dann heißt es gleich ich HDR alles in Grund und Boden:cry: Schau in meine Galerie und rechne mal aus wieviel % HDR Bilder sind.
Aber wenn Du das so in den Raum stellst hätte ich da ne tolle Idee für das Bild :P
Interessanterweise hatte ich das Bild ja schon bald 1 1/2 Jahre und erst mit dem Gedanke SW habe ich auch die Farbvariante hinbekommen. Und das SW war dann sogar die Vorlage.
bydey
ich meinte ja auch nur das gerade rücken...es muß immer alles perfekt sein (habe ich irgendwie heute schon mal geschrieben) man wenn es nicht bis auf das letzte mü gerade ist...na und...piss die Wand an...wenn mir ein Bild gefällt muß es nicht 1000 % perfekt sein, dann gefällt es halt einfach.
LG Tommy
Schupladendenken,
...
Schau in meine Galerie und rechne mal aus wieviel % HDR Bilder sind.
10-13/40 auf Seite 1 :top:
Du hast die Schublade sogar noch selbst gebaut :P :lol:
bydey
poorboytommy
21.09.2012, 17:03
10-13/40 auf Seite 1 :top:
Du hast die Schublade sogar noch selbst gebaut :P :lol:
bydey
3/40 auf Seite 2...2/40 auf Seite 3 :P
LG Tommy
Schönes Wochenende :)
bydey