PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstbildnis

poorboytommy
21.09.2012, 00:11
The Shot
1360/selbst_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=155634)

LG Tommy

ingoKober
21.09.2012, 07:15
Bin überrascht, das Bild ist garnicht Dein üblicher Stil.
Kommt aber gut. Ein wenig rauh, mystisch und nach professionellem Fotografen aussehend.
Mir gefällts:top:

Viele Grüße

Ingo

dey
21.09.2012, 08:21
Hi Tommi,

das Bild gefällt richtig gut.
Allerdings machen die sehr hervorgehobenen Falten an der Hand alt. Ich hoffe du kannst damit umgehen.
Hast du über Spiegel gearbeitet?

bydey

poorboytommy
21.09.2012, 09:53
Bin überrascht, das Bild ist garnicht Dein üblicher Stil.
Kommt aber gut. Ein wenig rauh, mystisch und nach professionellem Fotografen aussehend.
Mir gefällts:top:

Viele Grüße

Ingo

Hallo Ingo, was ist denn mein Stil?
Ich mache sehr viel solche Sachen und Leute die mich näher kennen wissen das auch. Natürlich zeige ich hier nicht alles denn wenn hier nicht alles perfekt ist wird es sehr schnell kaputt geredet. (und perfekt ist es selten wenn man viele Sachen probiert) Das ist aber natürlich nur meine Meinung und wenn ich hier als Hundeknipser gehandelt werde habe ich damit auch kein Problem ;)

Ich freue mich natürlich das Dir das Bild gefällt. :top:

LG Tommy

poorboytommy
21.09.2012, 09:56
Hi Tommi,

das Bild gefällt richtig gut.
Allerdings machen die sehr hervorgehobenen Falten an der Hand alt. Ich hoffe du kannst damit umgehen.
Hast du über Spiegel gearbeitet?

bydey

Hallo Dey, natürlich kann ich damit umgehen...erstens bin ich nicht mehr der jüngste :roll: und zweitens sehe ich die Hand ja jeden Tag, weiß also wie sie aussieht ;)

Ich habe das Bild mit Selbstauslöser gemacht, nicht über Spiegel.

LG Tommy

Dana
21.09.2012, 10:11
Ich finde GERADE die Hand total klasse. Auf die wird der Blick gelenkt, finde ich. Hand am Apparat...ruhige Führung...wirkt gut!

ingoKober
21.09.2012, 10:54
Hallo Ingo, was ist denn mein Stil?
Ich mache sehr viel solche Sachen und Leute die mich näher kennen wissen das auch.

War nicht bös gemeint. Ich kenne Dich dann wohl einfach noch nicht gut genug.
Aber weil Du fragst: Bei Deinem Namen fallen mir jedenfalls Tierbilder (großer Hundeanteil :D) und Stimmungsbilder ein. Oft beides in einem, manchmal mit viel Reglereinsatz, was mich mal anspricht und mir mal graust.
Hier jedenfalls war der Reglereinsatz Spitze!

Viele Grüße

Ingo

poorboytommy
21.09.2012, 11:19
War nicht bös gemeint.

War auch nicht so aufgefasst :)

LG Tommy

Sorrento
21.09.2012, 12:04
Gut gelungen, nicht nur in Puppenwerkstätten gibt es Charakterköpfe.:):top:

Gruß Ralph

robert0176
21.09.2012, 13:05
Mal ein anderes Selbstportait... sehr gut geworden, die Bearbeitung passt wie die Kamera aufs Auge... apropos Kamera, schönes Teil ;)

poorboytommy
21.09.2012, 14:39
@ Ralph

Danke Dir und schön das es gefällt

@ Robert

Du hast sie erkannt, Dein altes Baby :lol: ...ja bei mir ist sie nun auch nur noch die Nr. 2
Aber auch für so etwas eignet sie sich gut...das Bild wurde mit der A65 gemacht ;)

LG Tommy

robert0176
21.09.2012, 14:43
Es ist halt oft so, man hat was gutes und es kommt was besseres ;) Aber Du hast sie schon sehr gut eingesetzt.

poorboytommy
21.09.2012, 14:45
Es ist halt oft so, man hat was gutes und es kommt was besseres ;) Aber Du hast sie schon sehr gut eingesetzt.

Sie fotografiert auch immer noch tadellos :top:...ich habe den Kauf noch keinen Tag bereut.

LG Tommy

drehbohne
21.09.2012, 19:54
Wie nennt man diesen Effekt bzw. Filter? Finde das Bild wirklich genial! :shock:

mrrondi
21.09.2012, 20:02
dich nehm ich mit auf die Rennstrecke ... lol

gpo
21.09.2012, 20:54
dich nehm ich mit auf die Rennstrecke ... lol

OK...mach mal aber er bringt seine Moskauer Wachhunde mit...
mal schauen wer dagegen antreten will :top:
;) Mfg gpo

poorboytommy
22.09.2012, 11:54
@ drehbohne

das ist kein spezieller Effekt oder Filter, sondern nach meinem Geschmack in PS bearbeitet.

@ mrrondi

ja Ostern in Oschersleben, ich habe es nicht vergessen

@ gpo

die lasse ich dann lieber zu Hause, obwohl die da sicher viel Spaß hätten mit den ganzen Zuschauern :P

LG Tommy

Schmalzmann
22.09.2012, 18:34
Hallo Tomy
Ich finde das Bild ist der Hammer.:top::top:

Pollux58
22.09.2012, 23:22
Hallo,

@tommy,

irgendwie habe ich da ein Déjà-vu:D
So liebe ich Portraits, nicht dieses glattgeputzte, da erinnert man sich gerne an die Analog-Zeit Ilford HP4 und Kontrastreich entwickelt.

Ich finde es einen :top: wert.

Grüsse, Maik

Anaxaboras
22.09.2012, 23:27
Stark :top:. Gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht nur die Bearbeitung, auch der Bildaufbau :top::top::top:.

Wenn ich was "meckern" dürfte: Auf der Kamera ist mir der Kontrast zu hart. Da würde ich den Effekt doch zurücknehmen, damit der Blick mehr auf den "Charakterkopf" gelenkt wird :D.

Martin

Traumtraegerin
22.09.2012, 23:29
Ich finde es auch cool! :top: Es war eigentlich auch klar, dass eine weitere Kamera im Spiel ist. Mir gefällt es wirklich gut.

poorboytommy
23.09.2012, 01:06
@ Andreas, Maik, Martin und Sabine

vielen Dank, freut mich wenn es Euch auch gefällt :)

Ich wollte es erst gar nicht zeigen, da ich angenommen habe das es nur wieder mir gefällt. Da lag ich dann wohl dieses mal daneben. ;)

LG Tommy