Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist aus der Gegend Paderborn/Kassel/Korbach
Hallo,
wollt mal anfragen wer aus oben genannten Regionen kommt und ob dort in der nähe auch mal Stammtische stattfinden.
Gruss MG
1. http://www.d7userforum.de/phpBB2/map.php
2. Bin aus der Nähe von Paderborn
3. Wüsst nicht wo hier ein Stammtisch stattfindet..
man könnte durchaus einen stammtisch zb in paderborn anregen. lt. karte gibts einige user im umkreis.
Hallo,
wollt mal anfragen wer aus oben genannten Regionen kommt und ob dort in der nähe auch mal Stammtische stattfinden.
Gruss MG
Hi MG,
bin aus der Nähe von Kassel, aber über Stammtische ist mir hier nix bekannt.
Gruß
Olaf
astronautix
21.10.2004, 08:21
Hi,
komme aus Bielefeld. Ist ja auch nicht soooo weit. Also ich hätte auch Interesse an einem "Stammtisch". Also nicht unebdingt Kneipe, eher ein gemeinsames Shooting draussen an der frischen Luft. Muss ja nicht regelmäßig sein, so in loser Folge an wechselnden Orten. Samstags oder Sonntags fuer ein paar Stunden. Wäre doch ganz nett oder nicht :?:
newdimage
21.10.2004, 10:01
Morgen Frank,
man kann auch in der Kneipe (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&id=afg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) schöne Stammtische abhalten. Zum Kennenlernen ist das eine feine Sache, da man sich mit jedem in Ruhe austauschen kann. Fototouren kann man dann im Frühjahr wieder in Angriff nehmen, z.B. in Limburg an der Lahn :D .
Frank
astronautix
21.10.2004, 10:12
Hi,
ein Stammtisch käme für mich dann eher am Wochenende in Frage. In der Woche fehlt mir die Zeit lange zu fahren (und auch die Lust). Käme allerdings drauf an.
Man kann auch zu dieser Jahreszeit schöne Bilder draussen machen. Schau nur mal in die Galerie vom letzten "Usertreffen" in Bad Driburg.
newdimage
21.10.2004, 10:22
Hallo Frank,
auf jeden Fall solltet Ihr mal nen Stammtisch machen, ist ne feine Sache. Beim letzten haben wir uns über Zubehör unterhalten und Bilder besprochen (Hansauweiler hatte tolle, selbstgedruckte Fotos dabei).
Ein gesunder Mix aus Theorie, Praxis und Geselligkeit macht Lust auf mehr.
Frank
astronautix
21.10.2004, 10:31
Tendenziell wäre ich auch auch für einen Stammtisch. Nur scheint das in unseren Breiten nicht ganz einfach zu sein. Ich habe es beim Treffen in Bad Dribug gesehen. Ausser dem Initiator und mir ist keiner gekommen.
Es ist halt immer schwer Leute (Lipper? Ostwestfalen? Paderborner?) zu motivieren. Wenn Sie erst am Start sind ist es gut, aber bis dahin ist es oft eine lange Überzeugungsarbeit.
Also auf! Lasst uns was machen!
Na der Ein oder Andere ist ja auch bei mir aus der Ecke. Mit nem Stammtisch wird es sicher recht schwierig da die Entfernungen ja nicht so ohne sind.
Man könnte sich mal, wie schon vorgeschlagen, zu einem Photoshooting treffen und dann beim Kaffee Erfahrungen austauschen.
Hier bei mir in der Nähe wäre der Edersee mit Wildpark, Speermauer, Schloß Waldeck usw.
Gruss MG
astronautix
21.10.2004, 20:18
Hi MG,
von mir aus gerne, ich hätte schon mal Lust an einem gemeinsamen Shooting mit Erfahrungsaustausch und auch einem Kaffee.