Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgendliche Skyline von Frankfurt

MME
20.10.2004, 21:23
Hallo,

ich habe letzte Woche das schöne Wetter ausgenutzt und habe mich der Skyline von Frankfurt am fürhen Morgen zugewannt.

Ab hier (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=676) könnt Ihr vier Bilder sehen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden welches mein Favorit ist. Oder sollte ich noch Veränderungen vornehmen.

Wie gefallen Sie Euch?

Funster
20.10.2004, 21:28
Wie gefallen Sie Euch?

Klasse! Eins oder zwei, würde ich sagen, wobei No II ohne die beiden erleuchteten Fenster (oder sind's Hot Pixel :) ) noch besser gefallen würde. Mmmh, ich glaub doch, No I ist mein Favorit. Keine Ahnung, was man da noch besser machen kann.

Cheers,
F.

MME
20.10.2004, 21:31
Hallo Funster,

es sind Gott sei Dank keine Hotpixel !

Crimson
20.10.2004, 23:06
Moin Mario,

Skyline (ohne Anhang) ist schon sehr gut, mir gefällt vor allem diese Harmonie in Rot und Blau. :top:

Das beste für mich aber ist Skyline IV - toller Ausschnitt, nicht zu dunkel (wie Skyline II), was sich vor allem in der sehr harmonischen farblichen (grauen) Abstufung der Skyline von den davor befindlichen Gebäuden/Büschen/Bäumen/Strommasten/.. widerspiegelt. :top: :top:

Skyline II ist mir, wie schon gesagt, zu dunkel und Skyline III gefällt mir der Ausschnitt gar nicht - jedenfalls nicht bei den Alternativen :?

Fracman
20.10.2004, 23:17
Auch wenn die Wolken in "Skyline" recht interessante Muster zeigen, finde ich die Reihe der folgenden SKylines besser, allein wegen der genialen orangeroten Stimmung und dem starken Kontrast.
Und von denen finde ich III und IV gleichermaßen gut.

Dimagier_Horst
20.10.2004, 23:58
Mein Favorit ist das erste Skylinebild; es ist von den Farben her mal etwas anderes, erfrischenderes.

Tina
21.10.2004, 00:46
ups, ich muss mich schon wieder Horst anschliessen - das erste Bild gefällt auch mir am besten wegen der Farben. Bildaufbau ist ja sowieso bei allen gut ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
21.10.2004, 07:38
Hi!

Mein Favorit ist absolut die Nummer 1!
Geile Farbe und diese Wolkenformation! :top:

Die anderen sind auch sehr stimmungsvoll, es rauscht aber a weng im
rot.... (hats Du die Elektronik einer A1 in deine 7i eingebaut bekommen?) :D

Koenigsteiner
21.10.2004, 07:42
Moin,

also alle Bilder sind erst mal :top: ... aber mir sagt am Besten Nr. IV zu...
schöne Sonne...schöne Farbe...und die Skyline... :top:

MME
21.10.2004, 08:32
Hallo,

ich sehe schon euch geht es so wie mir, Ihr könnt euch nicht entscheiden.

Achso, Ihr müsst nach hinten "blättern" und nich nach vorne, aber das habt Ihr ja hinbekommen

tgroesschen
21.10.2004, 08:37
Öhhmm:

Vorheriges Bild:
Skyline III

Also muss ich nach vorne blättern und nicht nach hinten.... ;)

wastle
21.10.2004, 09:28
Hi Mario,

nach dreimal hin- und herklicken kann ich ehrlich gesagt keinen Favoriten ausmachen, sie wirken einfach alle :top:. Was mir besonders gut gefällt, dass die Bilder noch viel Platz zum "Atmen" haben, da die Bildausschnitte nicht zu eng gewählt sind.

Von welcher Richtung aus hast Du es fotografiert? Von Oberursel aus ...?

Gruß,
Sebastian

MME
21.10.2004, 09:31
Hallo Sebastian,

die Bilder mit Sonne habe och von Bad Soden aus aufgenommen und das andere von sagen wir mal Oberhöchststadt.

Tina
21.10.2004, 09:34
die Bilder mit Sonne habe och von Bad Soden aus aufgenommen und das andere von sagen wir mal Oberhöchststadt.

hast Du Dich wieder morgens auf dem Feld hinterm Haus rumgetrieben ? ;)

Viele Grüße
Tina

Alder Knipser
21.10.2004, 09:41
Für mich:

Bild Skyline vor Bild Skyline IV

Gruß Alder Knipser

Computer-Maus
21.10.2004, 09:47
Hallo Mario,

die Bilder sind alle toll, aber nach mehrmaligen Betrachten ist das erste Skyline-Bild mein Favorit. Es gefällt mir, wie schon geschrieben wurde, von den Farben und ist wirklich mal was anderers :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

MME
21.10.2004, 09:50

hast Du Dich wieder morgens auf dem Feld hinterm Haus rumgetrieben ? ;)

Viele Grüße
Tina

Siehst Du das Zelt hinter eurem Haus ? Da wohne ich z. Zt. :lol:

Tina
21.10.2004, 09:53
Siehst Du das Zelt hinter eurem Haus ? Da wohne ich z. Zt. :lol:

ab morgen darfst Du dann morgens auch zum Kaffee kommen ;)

Viele Grüße
Tina