Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fotografiert man bei Regen, ohne sein Leben zu riskieren
Dimagier_Horst
20.10.2004, 15:52
Logo: Ein langweiliges Regenbild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=aez&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
astronautix
20.10.2004, 15:57
Das ist ein echter Gegensatz zu dem anderen Regenbild. Also ich muss sagen, dass hier ist dagegen etwas langweilig - sorry! Was jetzt nicht gegen die Technik des Bildes an sich spricht. (wie er sich windet :D )
Dimagier_Horst
20.10.2004, 16:42
Naja, ich sehe es auch ein bisschen neutral, irgendwie wie für Geschenkpapier :?
Rheinlaender
20.10.2004, 16:51
Hi !
Der Astbogen mit den Regentropfen ist schon gut eingefangen, vielleicht hätte man noch etwas mit der Gradation an Pepp herausholen können. Vielmehr stört mich das Blatt oben rechts im Vordergrund, es zieht irgendwie den Blick magisch an.
Eventuell wäre eine Detailaufnahme von der Blattspitze in das selbige hinein ansprechender gewesen. dadurch hätte man die Struktur des Blattes herausgeholt und der Wassertropfen hätte als Blickfang gedient. Mit einem schönen Schärfeverlauf wäre das sicher nicht schlecht gewesen. ;)
Dimagier_Horst
20.10.2004, 18:06
Vielmehr stört mich das Blatt oben rechts im Vordergrund, es zieht irgendwie den Blick magisch an.
Das ist es, genau das stört! Jetzt, wo Du es schreibst, ist es ein richtiger Hohlraum. Danke.
Ich finde es in keinster Weise Langweilig!!! :top:
Protonos
20.10.2004, 21:44
Da kann ich mich Ditmar nur anschließen :top:
Tom