PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da isse!!

doctorWu
20.10.2004, 13:00
Hallo zusammen,
heute war der Weihnachstmann mit der blauen Uniform da und hat die A2 mitgebracht - leider noch ohne CF-Karte, die habe ich woanders günstig bestellt, kommt erst morgen. Also laufe ich jede freie Minute mit der Kamera rum, surfe durchs Menue und sehe mich am Sucherbild satt. Klein ist sie, man muss sie fast zärtlich in die Hand nehmen, sonst erwischt man keinen Knopf, japanische Hände werden sich freuen, für mich ist´s ein wenig gewöhnungsbedürftig - bis jeder Finger automatisch den richtigen Platz findet, wirds noch ein paar Tage dauern. Aussenaufnahmen im Winter stelle ich mir recht angenehm vor, ist ja ein richtiger Handofen, die A2 ;), der Akku wird gut warm. Mit dem Objektivdeckel muss ich mir was einfallen lassen, den hatte ich schon nach einer halben Stunde verlegt, gottseidank lebe ich nicht auf dem Königssee (da sollte man dann ein Stück Kork reinkleben ;) )
Nun, ich warte auf die Karte, dann wird ausgiebig getestet, auf den ersten Blick eine Kamera zum Verlieben, bin gespannt auf die Bilder...
Der MM-Online Versand ist übrigens zu empfehlen, montagmittag bestellt, heute morgen da, und das zum Superpreis, da kann man nicht meckern...

Viele Grüße erstma,
Manfred

Koenigsteiner
20.10.2004, 13:06
Der MM-Online Versand ist übrigens zu empfehlen, montagmittag bestellt, heute morgen da, und das zum Superpreis, da kann man nicht meckern...

Viele Grüße erstma,
Manfred

Naaa... da hab ich hier aber schon ganz andere Sachen gelsen :!:

Viel Spass mit Deiner "Neuen"...

PeterHadTrapp
20.10.2004, 13:06
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Wir sind gespannt auf Deine ersten Fotos. ;)

Sunny
20.10.2004, 13:14
Hallo Manfred,

Glückwunsch und viel Spass mir der kleinen Schwarzen :top:

astronautix
20.10.2004, 13:16
Meine A2 kam auch vom MM-Online. Ging ebenfalls sehr schnell. Also ich kann nichts negatives berichten. Ist zwar schon ein paar Monate her, aber auch da war der Preis okay.

Viel Spaß mit der A2 und lass uns bei Gelegenheit mal ein paar Bidler sehen.

Sascia
20.10.2004, 14:40
Auch von mir einen Glückwunsch zur kleinen Schwarzen und viele schöne Motive vor der Linse. Auf ein reges Miteinander hier im Forum.

Dimagier_Horst
20.10.2004, 15:20
Na, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der kleinen...

Ditmar
20.10.2004, 15:21
Gratuliere zur kleinen Schwarzen, und wünsche Dir viel Spaß beim herum probieren!

Crimson
20.10.2004, 16:27
Na dann auch von mir nochmal einen speziellen Glückwunsch... bin schon gespannt auf die Bilder :top:

doctorWu
20.10.2004, 18:04
ooops... :eek: der Hausmeister war da und hat mich ins Café gesteckt... ok, jetzt kenne ich die Plauderecke auch, war mir noch gar nicht aufgefallen.. ist auch gut aufgehoben hier, mein Text. Also danke mal für die Glückwünsche, da fühlt man sich ja wie ein Geburtstagskind! :D

Grüße,
Manfred

Sunny
20.10.2004, 18:38
ooops... :eek: der Hausmeister war da und hat mich ins Café gesteckt... ok, jetzt kenne ich die Plauderecke auch, war mir noch gar nicht aufgefallen.. ist auch gut aufgehoben hier, mein Text. Also danke mal für die Glückwünsche, da fühlt man sich ja wie ein Geburtstagskind! :D

Grüße,
Manfred

Und im Café sind die Glückwünsche genauso ehrlich gemeint :top: