Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich andere Sprachen rein?
Farbenwunder
13.09.2012, 18:12
Heute ist nach drei Monaten endlich meine 77er aus Thailand eingetroffen. Solange konnte und wollte ich natürlich nicht warten. Ich habe sie mir bei einem Fachhändler gekauft.
Nun wird also die Neue gleich verkauft. Nur leider sind nat. wie zu erwarten war die Sprachen anders, Deutsch ist nicht dabei. Ich hab schon auf Sony de geschaut, vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen... aber ich habe nichts gefunden.
Wie bekomme ich also Deutsch da drauf???
Immer wieder die gleiche Frage, ;)
und immer wieder die gleiche Antwort: garnicht!
heinz aus mainz
13.09.2012, 18:18
.....fuffzig Euro gespart und fünfhundert in den Sand gesetzt, das nennt man ein tolles Geschäft gemacht. Motto: "Geiz ist geil" - aber das Hirn sollte man nicht ausschalten, auch wenn man geil ist.:roll::itchy:
und immer wieder die gleiche Antwort: garnicht!
Man könnte es auch kreativ lösen und die Kamera einfach mit Deutschen Texten um das Gehäuse beschriften, dann wäre da Deutsch drauf ;) :top:
mrieglhofer
13.09.2012, 18:25
Na, wenn du sie bei ebay vertickerst, schreibst halt den Text auf englisch und verkaufst sie nach Thailand, UK, Amerika oder sonstwo, wo sie halt Englisch können.
Ich möchte eine solche schon allein deshalb nicht, weil dann besser immer die Rechnung mithast, wenn du aus dem Ausland kommst.
...
Keine Chance. Kann man nicht "nachrüsten". Du wirst wohl mit englisch als Menüsprache leben müssen.
Garantie dürftest Du auch keine haben und wie mriegelhofer schon sagt, solltest Du bei eventuellen Auslandsaufenthalten außerhalb der EU bei der Rückkehr nach Deutschland Belege für die ordnungsgemäße Einfuhr/Verzollung nach Deutschland dabei haben.
Rainer
Farbenwunder
13.09.2012, 18:35
Doch klar, ich habe auch 30 Tage freies Rückgaberecht. Aber da wäre ich schön blöd. Das Geld könnte ich mir wahrscheinlich abschmieren wenn ich sie zurückschicke. Bin froh mir meine beim Fachhändler gekauft zu haben. Ich habe aber nur 1350 € für die aus Thailand gezahlt, die bringt ebay mir allemale mit dem 16-50mm.
Naja, die Globalisierung hinkt gewaltig, ist aber wahrscheinlich besser so. Danke einstweilen.
Keine Ahnung was die bringt aber bei Ebay solltest nicht die Gebühr vergessen die dann doch ordendlich rein haut und deinen Erlös schon mindern wird.