Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater "Sokrates"

Ernst-Dieter aus Apelern
13.09.2012, 12:01
Unser Dauergast beim Frühstück und Abendessen auf der Appartement Terasse!
Hintergrund ist nicht optimal, der Gesichtsausdruck ist typisch für "Sokrates".
1021/257_korr.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=155174)
Hier die korrigierte Version
Ernst-Dieter

Dana
13.09.2012, 12:06
Jaja, diese ausländischen Katzen. :D
Die hatten wir beim Frühstück in südlichen Gefilden auch immer. Zum Teil extrem dünn, verlaust und sehr verschmust und IMMER hungrig.

Sehr niedlich, euer "Sokrates", allerdings ist er extrem "gelb"...da würde ich nochmals am Weißabgleich drehen.

(Und wenn du nochmals dran bist: am Rand müsste noch ungefähr ein guter mm weg, damit man die "Drehreste" nicht sieht.)

Ernst-Dieter aus Apelern
13.09.2012, 12:15
Jaja, diese ausländischen Katzen. :D
Die hatten wir beim Frühstück in südlichen Gefilden auch immer. Zum Teil extrem dünn, verlaust und sehr verschmust und IMMER hungrig.

Sehr niedlich, euer "Sokrates", allerdings ist er extrem "gelb"...da würde ich nochmals am Weißabgleich drehen.

(Und wenn du nochmals dran bist: am Rand müsste noch ungefähr ein guter mm weg, damit man die "Drehreste" nicht sieht.)
Hallo Dana, werde ich korrigieren nachher!
Ernst-Dieter

Pollux58
14.09.2012, 20:56
Hallo Ernst Dieter,

eine typische Sokrates-Katze:), ein bisschen weiter weg und die Barthaare wären ganz drauf gewesen.

Der etwas gelbich Ton würde vielleicht untergehen wenn Du die Linke Seite etwas bläulicher machen würdest.

Grüsse, Maik