Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auge
Würd' mich interessieren, was Ihr von diesem Bild haltet.
(Kommt vielleicht dem ein oder anderen bekannt vor)
798/PICT5645-Edit-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=154925)
Viele Grüße von Zippo!
Ganz spontan... der Schatten an der Nase rechts unten stört mich hier ziemlich - den Teil würde ich schneiden...
Das ist doch das Auge von der Photokina Homepage :shock::?:
Hast du denen das verkauft? Respekt.
Meinen Respekt auch... :shock:
Allerdings haben DIE es so beschnitten, wie ich denke, dass es besser passt. :D Auch hier ist wieder zu viel Schatten rechts...das hatten wir ja schon mal. :D
Du hast echt das Bild für die Photokina gemacht??? Der Wahnsinn...
Danke für Eure Kommentare! Das Bild ist schon älter, wie Ihr an den EXIFs sehen könnt. Ich hab nur eine Lizenz für die Photokina verkauft.
Sie haben die Haut auch noch ein wenig weichgezeichnet.
Viele Grüße von Zippo!
Trotzdem...BOAH und meinen Glückwunsch! :top:
Aber ich sah ja schon an den anderen Bildern, dass "du es kannst". :D
Geht gar nicht!
Colorkey! Sowas von out....
Heimwerkermarktposterfotografie....
;) :top: :D
Dimagier_Horst
10.09.2012, 14:28
Chapeau :top: . Herzlichen Glückwunsch!
Hey Zippo, toll, dass dein Bild jetzt so bekannt wird. Das ist natürlich eine super Auszeichnung.:top:
Im kleinen Thumb hat mir das Bild auch gut gefallen. Als ich es aber aufgemacht habe, ist mit gleich die verschobenen Schärfenebene aufgefallen. Das Hauptaugenmerk liegt durch die Farbgebung und den Colorkey natürlich auf der Pupille. Gerade die ist aber nicht scharf. Dann suche ich nach der Schärfe und stelle fest, dass die zwar da ist, aber auf den Wimpern liegt. Das stört mich schon ganz schön. Übrigens auch bei dem Ausschnitt, mit dem die Photokina wirbt. Aber scheinbar störe ich mich da recht einsam dran :D
Also sehr schönes Bild, und die Photokina Seite ist durchaus gelungen
Ich frage mich wenn man die Photokina Seite so sehe wie das wäre wenn die rechte Seite so bleibt und man den Banner breiter zieht und dasgleiche Bild spiegelt und nach links setzt.
Ich weiss das wär schon schräg aber ich glaube noch mehr ein Eyecatcher
LG Holger
Aber scheinbar störe ich mich da recht einsam dran :D
nein, tust du nicht. :D Aber ich war so von den Socken, zudem hieß es "älteres Bild", da dachte ich an nen Scan... Ganz scharf ist die Pupille echt nicht. Trotzdem ist das Bild toll.
Die Schärfe auf den Wimpern und nicht dem Auge stört mich gar nicht.
Schärfe auf dem Auge wäre mir zu langweilig perfekt. ;)
So unterstützt es imho eher den ungewohnten Beschnitt und die unnatürliche Farbgebung.
P.S. Die Weichzeichnung des Photokinabildes find ich schlimmer
Die fehlende Schärfe in der Pupille ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich finde auch, dass es passt.
Besonders witzig finde ich, dass das Bild mit Hilfe der ersten DSLR von Minolta enstanden ist und die Homepage einer Messe ziert, auf der das neueste vom neuesten in Sachen Fotoequipment angepriesen wird. :cool:
Besonders witzig finde ich, dass das Bild mit Hilfe der ersten DSLR von Minolta enstanden ist und die Homepage einer Messe ziert, auf der das neueste vom neuesten in Sachen Fotoequipment angepriesen wird.
Das zeigt nur, dass man mit aktuellen Geräten auch keine besseren Fotos machen kann als früher.
Viele Grüße von Zippo!
baerlichkeit
13.09.2012, 10:56
Das zeigt nur, dass man mit aktuellen Geräten auch keine besseren Fotos machen kann als früher.
Viele Grüße von Zippo!
Da die Webseite auch aussieht wie 2004 passt das ja ganz gut ;)
Trotzdem natürlich meinen Glückwunsch, zum Bild wurde ja alles gesagt.
Grüße
Vera aus K.
18.09.2012, 00:59
Morgen beginnt die Photokina. Dort wird uns das Bild hundertfach begegnen. Für mich ein Grund den Thread noch einmal hervorzuholen.
Glückwunsch zu diesem Bild! Technisch wohl nicht perfekt – aber nun von enormer Popularität und bereits zuvor ein Aufmerksamkeitsfänger sondergleichen! :top:
-
(Die Macher der HP haben selbst die Hintergrundfarbe für die Textblöcke und teilweise auch die Schriftfarbe mit der Pipette gewählt. :shock: )
-
Viele Grüße,
Vera