Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendspaziergang

Computer-Maus
19.10.2004, 19:11
Bei einem so schönen Abend kann man einfach nicht anders und muss noch etwas spazierengehen und natürlich auch die Cam dabeihaben :D .
Habe mal zwei Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aee&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ab hier in die Galerie gestellt. Kritik ist wie immer willkommen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
19.10.2004, 19:15
Dann will ich mal anfangen, die Farben und auch sonst gefällt mir alles an dem ersten Bild, aber warum hast Du vorher die Baumkrone gestutz? ;)

Im Ernst, mir gefallen beide Bilder sehr gut, vor allem aber die Farben einfach Klasse! :top:

Sunny
19.10.2004, 19:16
Hallo Ute,

das erste Bild finde ich echt klasse, das zweite sagt mir leider nicht so zu, es kommt nicht wirklich eine Stimmung auf

bdunkerbeck
19.10.2004, 19:21
Hi Ute,
da hast Du sehr schöne Abendstimmungen eingefangen :top:
Scheist heute mehr Glück mit dem Wetter gehabt zu haben :lol:

"alt und kahl" ; der Titel passt gut :lol:

LG
Dunki :cool:

erich_k
19.10.2004, 21:00
Den einsamen Baum finde ich wirklich klasse. Die Sonnenuntergangsstimmung finde ich etwas langweilig, da fehlt irgendwas!

A_Focus
19.10.2004, 21:15
Hallo Ute,

Oh ja, das Bild "einsam und kahl" ist ja spitzenmäßig :top: :top: :top:

Tolle Farben, klasse Bildaufbau und sogar der Rahmen passt super dazu.

Beim Bild "Sonnenuntergangsstimmung" sind die Farben auch toll, aber es wirkt irgendwie nicht so.

Computer-Maus
19.10.2004, 21:48
@ all,

Danke für Eure Kommentare. :D

@Ditmar,
ich hab' 'ne Kettensäge dabei gehabt, ich wollte nämlich, dass der Baum oben die gleiche Höhe hat :D , nee, Spaß beiseite - der sieht wirklich so aus :shock:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sascia
19.10.2004, 21:51
N`Abend Ute,
mir gefallen beide Bilder richtig gut. Schade dass der Baum so beschnitten ist, aber dafür kannst du ja nichts ;).
Vielleicht hätte ich beim zweiten Bild ein bisschen den Himmel oben weggeschnitten, käme auf einen Versuch an. Aber vielleicht auch nicht.
Die Farben sind aber wirklich sehr gut getroffen, einfach klasse.

RaymondL
20.10.2004, 07:01
Hello Ute,
Kann die Meisten beitreten. Das erste Bild ist Top, das zweite Bild ist nicht echt expressif.
Gruss. Raymond.

peter-ge
20.10.2004, 08:39
Hallo Ute,

mein Favorit ist das Bild "einsam und kahl". Tolle Farben, klasse Bildaufbau und ein optimaler Rahmen.

Koenigsteiner
20.10.2004, 13:23
Hallo Ute,

ich schließe mich meinen Vorrednern an: erstes Bild :top:

...ich bin kein Fan von Sonnenuntergängen :oops:

astronautix
20.10.2004, 13:35
Hallo Ute,
mir gefallen beide Bilder. Das 1-te etwas besser, der Farben wegen.
Auch wenn ich Sonnenuntergänge mag.

tgroesschen
20.10.2004, 13:40
Hi!

Ich sehe das wie Austronautix, beide sind toll, aber
das erste ist mein Favorit! :top: