Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama vom Großen Arber

André 69
08.09.2012, 17:55
Hi,

noch ein Panorama vom letzten Ausflug, Ende August, das Wetter war sich unschlüssig ob es schön wird, oder lieber neblig bleibt (so wie am Lusen).
Bis vergangenes Jahr war ich über ein Jahrzehnt nicht mehr dort oben, obwohl ich immer mal in der Gegend war, und nun war ich innerhalb eines Jahres 3x dort oben.
Der Aufwand hällt sich in Grenzen, man geht je nach Weg 1,5h oder 2,5h nach oben, oder halt mit der Bahn. Letzteres habe ich aber noch nie gemacht ...

Zu sehen ist (vlnr) der Kleine Arber, der mit dem "Bart" über dem recht rasierten Hügel, schwach zu erkennen die Chamer Hütte, der Kleine Arbersee mit seinen schwimmenden Inseln, und irgendwie ist noch das Sporthotel Brennes erkennbar.
Es ist zwar im Sommer schon viel los - man sieht schon mal "Groß-schlank-blond-große ..." mit 10cm Absätzen auf den Felsen rumturnen :shock: ... aber im Winter tanzt hier wirklich der Bär ...

47/Panorama_vom_Groen_Arber.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=154715)

Gruß André