Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6000 für Dimagier_Horst
Hallo Horst,
herzlichen Glückwunsch für 6000 postings
Mach bitte weiter so mit Deinen qualifizierten Beiträgen und Kommentaren, auch freue ich mich auf neue Bilder von Dir, es muss ja nicht gerade eine Zigarre sein :lol: :top:
Protonos
19.10.2004, 18:56
Gratuliere zu den 6000!
Tom
Das geht ja hier am laufenden Meter!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 6k posting!
Töröööööö, *TUSCH* :top:
Ich schliesse mich gerne an, weiter so !
TorstenG
19.10.2004, 19:18
Nanü?
Hallo Horst, dann mal auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum 6000. Posting! Vielen Dank auch für die ganze Arbeit, die Du ins Forum steckst, von der man ja so garnichts sieht (und das ist bei Dir eine Menge)!
Hi Horst,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 6000. :top:
Mach weiter so :top:
Dimagier_Horst
19.10.2004, 19:55
Iiiiii, danke, das ist mir so peinlich :oops: . Davon sind 5999 reiner Spam....
Na...wenn das Spam ist, dann nehm ich den Filter wieder raus ;)
Bitte spam weiter :top:
Glückwunsch und Dank für gute Beiträge. Aber sach' ma: wie viele Stunden verbringst Du denn am Tag vor'm PC im Forum ??? Ich denk' immer, ich häng zu lange im Forum, und hab gerade mal gut 1% Deiner Postings....
Bon Dimage,
Kay
Computer-Maus
19.10.2004, 20:18
Hallo Horst,
schliesse mich den Glückwünschen zum 6k-Posting gerne an. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs Forum. Mach bitte weiter so. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hi Mausebärchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz vor und hinter den Kulissen und Deine genial-humorvolle Ader, mehr davon :)
Viele Grüße
Tina
PS...bringst Du dann morgen bitte den Jubi-Schampus mit ? :mrgreen:
PeterHadTrapp
19.10.2004, 21:29
Hi Horst
Alles Gute zu und Respekt vor Deinen 6000, aber diese Zahl steht nur symbolisch vor Deinem Engagement. Da ich auch mal Schriftführer eines Vereines war, kann ich mir in etwa vorstellen, was da so an Arbeit bei Dir anfällt. Und in Bamberg konnte jeder sehen mit wieviel Idealismus Du da dabei bist.
DANKE einfach !!!
:mrgreen: Empfehlung nach überstandener Lobhudelei: 4 Saunagänge und 40 zynische Postings. :mrgreen:
Koenigsteiner
19.10.2004, 21:31
Hallo Horst,
Gongraduläeischen... wie der Saggse zu sachn pfläscht...
nu gugge ma: säggsdausend Beiträsche hatter schonn,
wieor das blos gemoacht hat...ich gloobs nich...
un nu hängsde gefällischst nochma säggsdausend dran :top:
Hallo Horst,
auch von mir eine Gratulation zu den 6000. Ich wünsch dir weiterhin so viel Elan für die nächsten 6000.
Moin Horst,
da gucke ich die letzten Tage immer und wenn es denn passiert bin ich aushäusig :evil:
Egal, herzliche Glückwünsche zu den 6000, was für eine Zahl in gut einem Jahr :shock: hoffen wir, daß du uns noch lange erhalten bleibst (und umgekehrt :mrgreen:)
Hallo Horst,
auch von mir die besten Glückwünsche. Bitte mach weiter so und Danke für deinen großen Forumseinsatz und deinen doch überwiegenden Humor :top:
(ich sag nur Bamberg und Versteigerung :lol: :lol: :lol: )
Hallo Horst,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinen 6000 Postings und vielen Dank für Deinen Einsatz hier und bei den lokalen Treffen.
tgroesschen
20.10.2004, 07:29
I Supi, Horst!
Weiter so mit vollem Einsatz und Humor!
Danke dafür! :top:
newdimage
20.10.2004, 09:13
Nun denn,
herzlichen Glückwunsch zum 6.000sten.
Aber wie meine Vorgänger möchte ich Dir nicht nur für Deinen selbsternannten Spam danken sondern für das Engagement in diesem Forum.
Hau noch viele Tastaturen durch :top:
Frank
astronautix
20.10.2004, 09:24
Hallo Horst,
Herzlichen Glückwunsch zur 6000!
und nur nicht nachlassen, damit die Fuinger immer im Training bleiben :D
Hey Horst
auch von mir alles Gute zum 6000sten Posting.
Hallo Horst,
auch von mir Glückwunsch zu inzwischen über 6000 Postings hier!
Weiter so und Danke für Deinen Einsatz und Deinen immer wieder erfrischenden Humor ;) !
Gruß
Jürgen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 6k!
Und mach weiter so! :top: :top: :top: