Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr bewusst...(Murmel im Nebel)
bin ich an diesem Tag und bei diesen miesen Wetter auf Murmeltier angesessen, die Sicht bzw Nebel war sehr dicht an dem Vormittag...totzdem hatte ich irgendwie die Sucht um ein paar Bilder zu machen..Tja das Ergebnis ist das hier,
Hoffe es gefällt:)
822/Murmel_im_Nebel_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=154625)
Hansevogel
08.09.2012, 02:24
Man sieht dem Nebelmurmel an, daß ihm die Luftfeuchte nicht sonderlich behagt.
Bilde ich mir jedenfalls ein.
Das Bild bekommt von mir 92 Punkte (von 100) :top: :D
Gruß: Joachim
Ohja, es gefällt!
Schön, wie das Fell sich so plastisch aus dem Nebel hervorhebt. Das Licht durch den Nebel...wundervoll. Prima ins Bild gesetzt!
Projektor
09.09.2012, 17:50
Wunderschön - keines der vielen "dokumentarischen" Tierbilder, sondern eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. ich sehe sie mir sehr gerne an:D
Gruß, Stefan
slowhand
09.09.2012, 18:16
Das Bild bekommt von mir 92 Punkte (von 100) :top: :D
Gruß: Joachim
Ich lege die restlichen 8 Punkte drauf :top:
Gefällt mir super. Wie Projektor schon schrieb - weil es eben nicht "nur" ein rein dokumentarisches Bild ist.
Sorrento
09.09.2012, 20:34
Meine Frau ging vorbei und meinte tolle Aufnahme, dem schließe ich mich an.:top:
Gruß Ralph
hobbyfotograf1978
11.09.2012, 15:37
Das gefällt mir auch sehr gut, ein anderes Foto nichts übliches im klaren Sonnenschein. Gefällt!
Gut, dass der Nebel nicht zuuu dicht war und das Tier noch gut und scharf zu erkennen ist, So kommt er richtig gut, der Struwwelmurmel. :top: :D
Ein wunderbares stimmungsvolles Naturbild. Das Objekt der Begierde ist ja schon schwierig abzulichten und dann noch bei diesen Umständen. Einfach klasse.
Ich finde die perspektive, bzw. das du auf Höhe vom Tier warst, sehr gut!
Spitzen Bild!!
Der Herbst naht mit großen Schritten - das checkt auch das Murmeltier. Stimmungsvolle Aufnahme: Chapeau :top:
Saugut :top::top::top::lol: Kann mich dem Lob der anderen nur anschließen.