Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday ...
... User-Team (9), D7User e.V. (9).
Alles Gute ;)
Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich seit "orange" so jung und manchmal extrem albern fühle. ;)
Tja, neun. Schwieriges Alter. :mrgreen:
Moin Tom,
D7User e.V. (9).
die Gratulation ist leider verfrüht. Der D7User e.V. feiert erst in ein paar Monaten (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3332) seinen 10.Geburtstag.
Dat Ei
Frank, die stehen halt unten in der Geburtstagsliste. ;)
Frank, die stehen halt unten in der Geburtstagsliste. ;)
Und deshalb noch lange nicht richtig ist... ;)
Insbesondere nicht als User mit der User-Id 1, denn zu dem Zeitpunkt, als die Software installiert wurde, gab es noch nicht mal den Namen D7User, geschweige denn eine Idee, wie es überhaupt weiter gehen solle. ;)
Aber an der Stelle grüße ich einfach mal Jürgen, der damals seinen Server für das Überleben zur Verfügung gestellt hat.
Dat Ei
Irgend jemand hat wohl mal für die "Mitglieder" User-Team und D7User e.V. ein Geburtsdatum eingetragen. Folglich sind sie in der Liste der Geburtstage aufgetaucht. Fand ich witzig - deshalb der (als Scherz gemeinte) Thread.
Irgend jemand hat wohl mal für die "Mitglieder" User-Team und D7User e.V. ein Geburtsdatum eingetragen. Folglich sind sie in der Liste der Geburtstage aufgetaucht. Fand ich witzig - deshalb der (als Scherz gemeinte) Thread.
Ist ja auch villkommen ok! :top:
Ich feier allerdings lieber zweimal als einmal... :cool: :oops:
Dat Ei
Dimagier_Horst
07.09.2012, 11:03
Fand ich witzig - ...
Finde ich auch witzig :D. Ist das lange her :beer: ...
Ich feier allerdings lieber zweimal als einmal... :cool: :oops:
:beer: ...
Na denn - Prost :beer:
Dimagier_Horst
07.09.2012, 11:12
Das muss jetzt sein :D :
6/20040003_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=154616)
:beer:
Hansevogel
07.09.2012, 12:04
Woran kann es liegen, daß ich manchmal Tina vermisse?
Gruß: Joachim
Dimagier_Horst
07.09.2012, 12:49
Woran kann es liegen...
Da wollen wir jetzt aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern... ;) . Vielleicht liegts auch am fehlenden Facebook Account ?
Da wollen wir jetzt aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern... ;)
Wiesoooo nicht:?::?:
Vielleicht liegts auch am fehlenden Facebook Account ?
Also ich habe Korsika/Südtirol/CH diesen Sommer nicht verpasst, mit Tina "verreise" ich nämlich sehr gerne. Am liebsten nach Costa Rica. :D