Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama 10:1
... das sprengt jeden Bilderrahmen :-)
Aber anders bekommt man ein Gesamtbild der Burg zu Burghausen leider nicht auf den Chip :shock:
47/Burghausen_4000x408_jiw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=154614)
André 69
07.09.2012, 10:38
Hallo Holger,
ich kenne Deinen Standort nicht, aber evtl. einen 3-Reiher erstellen - wenn es unten passt - und schon hättest Du ein 1:3 oder 1:4 ...
Ich weiß daß unten der Wörsee ist, sind da mal lang spaziert, und auf der anderen Seite die Altstadt, von der Seite uber den Fluss hatte ich mich damals probiert.
Auf der Burg selbst war es auch sehr schön, der ganze Burghof hinten stand voller naked Goldwings :)
Gruß André
Hallo Andre,
danke für die Rückmeldung. Von der anderen InnSalzach-Seite haben wir damals leider nicht mehr geschafft; aber vielleicht komme ich ja nochmal hin, lohnt sich allemal!
Mehrreiher ging glaube ich von da nicht, ist ein Parkplatz an der B20, der als "Panoramablick" ausgeschildert war... Google-Maps-Position (https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=48.162865,12.821882&spn=0.011636,0.027874&sll=48.172561,12.831075&sspn=0.186143,0.445976&t=h&z=16)
Wenn man näher an der Wöhrsee geht, sollte das allerdings prima machbar sein.
der_knipser
07.09.2012, 11:14
Das Panorama gefällt mir so wie es ist. Ich würde sicher kein anderes Format dafür wählen, sondern eher einen Ort, an dem man das Bild passend präsentieren kann.
Oder verkauf es an eine Tapetenfabrik, die machen eine originelle Borte draus. :)
:shock:
Im Westteil:
Person 1: "Ich geh mal eben in den Ostteil"
Person 2: "Bis morgen dann"
Oder verkauf es an eine Tapetenfabrik, die machen eine originelle Borte draus. :)
Das klingt nach einer Geschäftsidee, kann man auch auf Fliesen ausdehnen :D
:shock:
Im Westteil:
Person 1: "Ich geh mal eben in den Ostteil"
Person 2: "Bis morgen dann"
Burghausen-Marathon... 20x hin und zurück, kommt bei einer Länge von 1051m lt. Wikipedia ziemlich genau hin :cool:
Schönes Panorama.
Von der anderen Inn-Seite...
Salzach!
Gruß aus Burghausen
Salzach!
Upps... eine Mündung weiter unten falsch abgebogen...:shock:
Ellersiek
07.09.2012, 13:25
Sehr schönes Panorama.
Um das Seitenverhältnis etwas zu verbessern könnte man an zwei Stellen, an denen sich hinter der Mauer keine bzw. keine interessante Bebauung befinden, das Pano verkürzen (natürlich ist es dann nicht mehr die Original-Ansicht, würde für mich aber unter künstlerischer Freiheit laufen)
Gruß
Ralf
A1-Chris
07.09.2012, 18:12
Tolles Pano... :top::top::top:
Hansevogel
08.09.2012, 02:02
Um das Seitenverhältnis etwas zu verbessern könnte man an zwei Stellen, an denen sich hinter der Mauer keine bzw. keine interessante Bebauung befinden, das Pano verkürzen.
Nix da, Schrumpfburgen sind out! :shock: :lol:
Gruß: Joachim