Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Module für DXO Pro 5...

Goldleader
05.09.2012, 21:44
Guten abend,

ich nutze die DXO Version Elite 5 von der Fotohits CD; und das sehr gerne da ich sehr gut mit diesem Werkzeug zurechtkomme und die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr gut sind.

Allerdings weiß ich nicht, ob die Module für meine A200 und 350er schon vorhanden sind bzw. im Zusammenwirken mit meinen Objektiven.

Kann mir Jemand einen Link nennen, wo ich die älteren Versionen für meine Kams inkl. Objektive finde oder sind diese Kombinationen schon in der 5er Version enthalten?

Vielen Dank und Gruß vom Goldleader

JU
05.09.2012, 23:23
Gibt es in Version 5 den Menüpunkt "Optische DxO-Module" (oder so ähnlich - hatte die Version 5 nie)?

André 69
06.09.2012, 07:27
Hallo,

ob in der aktuellen 7.xx Version die Objektive unterstützt werden kannst Du hier schauen:

http://www.dxo.com/de/photo/dxo_optics_pro/for_your_equipment

Falls Du eher andere Marken als Sony hast, dann wirst Du erst ab Version 7.xx fündig, selbst in der V 6.xx war nur ein UWW von Sigma dabei.

Gruß André

Heinz
10.09.2012, 10:47
Bei DXO 5, den Reiter Hilfe klicken, dort gibt es den Unterpunkt DXO-Module und dort kann man sie dan nachladen, sofern es die Module für Deine Kamera/Objektive gibt.

Bei mir hat das funktioniert!

HH.