PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung!

crossmeat
05.09.2012, 18:24
Hey,

ich bin auf der Suche einer neuen Kamera.

Ich bin Einsteiger und habe mich gerade auf die Sony SLT-A57k-Kit fixiert.
Hier der Link zur SLT-A57K (http://www.sony.de/hub/dslr-slt/produktreihe/slt-a57)!
Nun wollte ich von euch wissen, am liebsten von denen die sie besitzen, ob es irgendwelche Schwächen oder negatives an dieser Kamera auszusetzen gibt, da ich nicht viel dazu im Internet finde.

Stärken der Kamera könnt ihr auch gern benennen!

Momentan steht sie ja bei Chip Online auf Platz 1. der besten DSLR's, allerdings weiß man nicht, ob die nicht gekauft wurden. :roll:

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

-Ribery-7
05.09.2012, 21:18
servus...also ich hab sie seit knapp nem monat und bin sehr zufrieden mit meinen ergebnissen auch wenn ich als anfänger noch meine erfahrungen sammeln muss...schwierig ist es mit meinem 17-200er objektiv bei schlechten lichtverhältnisse sehr gute ergebnisse zu erzielen...aber bei tag ist es schon sehr gut....wenn ich jetzt noch das sal35 1.8 habe wird es sicher auch bei wenig licht tolle ergebnisse liefern....wenn man sich mit der kamera, wie mit jeder anderen auch, stark auseinandrrsetzt und viel übt, sollte sie keine wünsche offen lassen.....also die kamera wäre sicher nicht schuld an unbefriedigenden ergebnissen.....hab mich auch aufgrund der chipbestenliste und nach unzähligen eigenen tests im MM dann für die a57 entschieden, die aus meiner sicht keine wünsche offen lässt in dieser preisklasse, da die bildquali und auch der filmmodus toll sind....

mrrondi
05.09.2012, 21:24
Vielleicht das Kit mit dem 18-135 Objektiv.
Alternativ gibts ja jetzt auch das 55-300 als Anschlussobjektiv.

Kauf Sie einfach - und mach Fotos.
Das ist das was du willst.

SIE IST GUT - besonders der Sensor ist mit das Beste was du bekommen kannst.

ganymed212
05.09.2012, 21:49
Hallo!