Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pet Shop Boys - Berlin Live Konzert heute im Live Stream
alberich
05.09.2012, 16:36
ab 21 Uhr auf http://www.electronicbeats.net/
Für alle die Spaß dran haben.
Yaaaaaaaaaay, "Fan" (damals noch von meinen Eltern total verboten) seit der "ersten Stunde". :mrgreen:
Da werde ich doch sicher mal reingucken.
Blitz Blank
05.09.2012, 21:17
Danke!
Frank
Blitz Blank
05.09.2012, 21:49
Oh weh, wer's verpaßt hat, hat nichts verpaßt.
Unglaublich uninspiriert, das können zig Leute, die ihre Hammond-Orgel Programme durchprobieren, genau so "gut".
Schade.
Immerhin eine Anregung, die saugeile "Fundamental" mal wieder zu hören.
Frank
Nunja, das war ja wohl ziemlich dünne Suppe...
Dat Ei
:(
Paar Minuten reingeguckt, wieder ausgemacht...
Schade.
Ich wollte eine Vermutung in die Richtung nicht im Voraus posten. Schade, dass ich Recht behalten hätte.
Vor ein paar Jahren waren sie auf dem SWR3 New Pop Festival um den Preis für ihr Lebenswerk in Empfang zu nehmen. Verbunden war damit auch ein Auftritt.
So lustlos mit einem Finger auf dem Keyboard rumgetastet war echt eine Frechheit. Ich hätte ihnen den Preis gerade wieder abgenommen. Das ging echt garnicht.:flop::flop:
War des überhaupt live ? sah so nach Playback aus !!!
robert0176
06.09.2012, 08:54
Also das gestern ging ja überhaupt nicht :flop: Letztes Jahr als Vorband bei Take That haben die sich echt ins Zeug gelegt.
Machen wir uns doch nix vor: die Petshop Boys waren in ihren Mitteln schon immer sehr limitiert. Klar, sie hatten einen eigenen, unverkennbaren Stil, aber mehr als ein paar nette Pop-Nummer kam da auch nicht rum. Live-Auftritte sind für solche Künstler, die sehr synthetische Musik machen und viel mit dem Stilmittel Video arbeiten, eh schwierig.
Dat Ei
War des überhaupt live ? sah so nach Playback aus !!!
Live kann das ja gar nicht sein. Da sind so viele Effekte drüber gelegt, gerade auch über die Stimme, dass das vom Band kommen MUSS. Vielleicht hat er noch live "mitgesungen", das machen ja viele.
Trotzdem, es war eine sehr müde Sache, da hätte mehr kommen können.