PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBV

kuddelmuddel
04.09.2012, 10:15
Da zur Zeit hier im Forum wieder Diskussionen sind wegen evb, stellt sich mir die Frage ob es nicht machbar wäre eine eigene Untergruppe hier im Forum einzupfegen.

Mitglieder, die gerne einmal ihre Bilder bearbeiten, verändern oder komplett neu zusammenbauen wollen, hätten hier dann auch einen Platz fürs zeigen und darüber diskutieren.
Vielleicht könnte man so der einen oder anderen unnötigen Diskussion aus dem Weg gehen.
Gruß
Stefan

BeHo
04.09.2012, 10:20
Du meinst wohl EBV?

In der Galerie gibt es ja die ganzen Kategorien, aber den Forumsbildbereich jetzt auch in diverse Unterkategorien aufteilen? Ich weiß nicht.

Und wo ist dann die Grenze zwischen "normalem Bild" und "EBV-Bild"?

cdan
04.09.2012, 10:20
Da zur Zeit hier im Forum wieder Diskussionen sind wegen evb, stellt sich mir die Frage ob es nicht machbar wäre eine eigene Untergruppe hier im Forum einzupfegen.

Mitglieder, die gerne einmal ihre Bilder bearbeiten, verändern oder komplett neu zusammenbauen wollen, hätten hier dann auch einen Platz fürs zeigen und darüber diskutieren.

Warum eine eigene Untergruppe? Dazu gibt es das Forum nach der Aufnahme.

Vielleicht könnte man so der einen oder anderen unnötigen Diskussion aus dem Weg gehen.

Wer entscheidet ob eine Diskussion nötig oder unnötig ist?

Sofian
04.09.2012, 10:27
Christian hat absolut Recht!!! Auch hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1358236&postcount=15) im Nachbarthread zu der Ausstellungsfrage.

Nur weil manche es nicht hin bekommen, sich den Forenregeln und Gepflogenheiten entsprechend zu verhalten, warum muss man da immer reagieren?? Es ist doch genau richtig, auch wenn es nervt, darauf hinzuweisen, dass man das so nicht mitmachen möchte.

Und wenn ein Bild zur Kritik steht, dann darf jeder seine persönliche Meinung dazu äußern, egal ob gut oder schlecht. Nur weil manche nicht verstehen, was es heißt Feedback zu empfangen, muss hier doch nicht alles umorganisiert werden.

Insofern: Danke Christian, sowohl als Moderator als auch als Person!

kuddelmuddel
04.09.2012, 10:37
Leute, keine Panik :D

war nur so ein Gednkengang. Mir ging es jetzt gerade eigendlich um die Bilder, die wirklich starke Änderungen durch EBV haben. Also nicht um Bilder bei denen Flecken oder das Stopschild entfernt wurden.