Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Put on your old brown shoes
About Schmidt
03.09.2012, 21:04
Kennt ihr noch den Titel von Supertramp? Viel mir während der Aufnahme spontan ein.
1010/Old_braun_shoes.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=154451)
Gruß Wolfgang
kuddelmuddel
04.09.2012, 08:57
:top: :top: :top:
Geiles Bild! Was Du auch immer findest....;)
Traumtraegerin
04.09.2012, 09:42
Das sieht klasse aus. :) Bist du auf Pilzsuche gewesen und hast nur alte Schuhe gefunden? *smile
Sieht klasse aus. :top: :D
Der unscharfe Bereich im Vordergrund könnte für mich aber etwas schmaler sein.
der_knipser
04.09.2012, 10:26
Sehr schön anzusehen, für mich passt hier alles.
Überhaupt sind Deine Bilder für mich oft in der Oberklasse, die ich selbst durch radikales Aussortieren noch nicht erreichen kann. :top:
About Schmidt
04.09.2012, 17:03
Das sieht klasse aus. :) Bist du auf Pilzsuche gewesen und hast nur alte Schuhe gefunden? *smile
Du hast es erraten, es war in der Tat so. Dort wachsen immer wunderschöne Fliegenpilze, die ich fotografieren wollte und dabei bin ich über den Schuh "gestolpert."
Ich frage mich allerdings, wie er da ins Dickicht kam.
Sieht klasse aus. :top: :D
Der unscharfe Bereich im Vordergrund könnte für mich aber etwas schmaler sein.
Da hast du recht. Das könnte man noch etwas beschneiden.
Sehr schön anzusehen, für mich passt hier alles.
Überhaupt sind Deine Bilder für mich oft in der Oberklasse, die ich selbst durch radikales Aussortieren noch nicht erreichen kann. :top:
Vielen Dank, das ehrt mich sehr! Dafür bekomme ich von dir immer schöne Kugelpanoramen zu sehen, von denen ich noch nicht mal weiß, wie so was geht.
Danke und Gruß
Wolfgang
Sieht nach Chucks aus, oder? Vielleicht sollte ich meine auch mal ins Beet stellen :shock:
Finde das Bild auch sehr cool. V.a. gut gesehen! :top:
h_Till_w
05.09.2012, 12:45
Fußpilz 2.0 ^^
LauraMania
05.09.2012, 13:50
Finde das Bild auch sehr TOLL!!!:top::top::top:
LG
About Schmidt
05.09.2012, 18:11
Ich danke euch für die Kommentare.
Fußpilz 2.0 ^^
:lol: der ist gut. :top:
Gruß Wolfgang
Ein Superbild.:top::top::top: Das findet man auch nicht alle Tage.