PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony DSC HX20


derBlubb
03.09.2012, 12:34
Hat zufällig irgend jemand von Euch schon Erfahrungen mit der DSC HX20 gesammelt?
Ich weiß, Alpha ist schöner, habe ich aber schon, Nex auch, möchte ich aber nicht, sondern nur etwas für die Jackentasche :lol:

Ditmar
03.09.2012, 14:53
Hat zufällig irgend jemand von Euch schon Erfahrungen mit der DSC HX20 gesammelt?
Ich weiß, Alpha ist schöner, habe ich aber schon, Nex auch, möchte ich aber nicht, sondern nur etwas für die Jackentasche :lol:

Die kann leider kein RAW- Format, sonst wäre es eventuell auch etwas für mich.
Brauchst Du denn den Zoombereich überhaupt, wenn Dir z. B. 28-200mm reichen, würde ich sagen schau Dir einmal die Nikon Coolpix P7100 an, macht schöne Bilder und speichert auch noch in RAW.

derBlubb
03.09.2012, 16:13
Na ja, bei so einer kompakten brauche ich RAW nicht so dringend, das wäre verzichtbar. Aber wie sieht es sonst mit der DSC HX20 aus?