PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollschlanke Models oder schwarzbunte Ostfriesen

Löwe
02.09.2012, 11:18
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/DSC01421.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=154396)
Ja ich weiß, ich bin noch etwas kompakter wie meine Schwester, dafür nennt man mich aber " Herzchen",ätsch.:lol::lol:

Dana
02.09.2012, 12:24
:lol:

Ich hab echt erst "vollschlanke Mods" gelesen...und dann hab ich überlegt, woher du ein Bild von mir hast. :mrgreen:

Die "Herzchenkuh" ist ja genial! Superklasse. =)

Löwe
02.09.2012, 13:32
:lol:

Ich hab echt erst "vollschlanke Mods" gelesen...und dann hab ich überlegt, woher du ein Bild von mir hast. :mrgreen:

Die "Herzchenkuh" ist ja genial! Superklasse. =)

Dana, was denkst Du von mir, sowas würd ich niiiiie, garnienich sagen.:oops: :lol:
Meine Enkelinnen fanden das Herzchen auch " voll süss".

Pollux58
04.09.2012, 21:53
Hallo Werner,

ich mag die auch sehr gerne.
Aber mal was anderes, ist das Stacheldraht,
das finde ich ja überhaupt nicht gut, gibt es bei uns nirgendwo.:shock:

Grüsse, Maik

Hansevogel
04.09.2012, 23:46
Ich kenne Rindviehweiden ausschließlich mit Stacheldraht. Drei- oder, bei Bullen, vierfach.
Es sei denn, es werden Portionsstücke innerhalb einer großen Weide mit Elektrozaun abgetrennt.

Gruß: Joachim

Löwe
06.09.2012, 12:46
Hallo Werner,

ich mag die auch sehr gerne.

Grüsse, Maik

Hallo Maik,
in Ostfriesland siehst du viele Weiden mit Stacheldraht. So wie Joachim schreibt, hauptsächlich bei Weiden mit Bullen oder Jungrindern.
Ich nehme an, der Grund sind auch die riesigen Flächen, die eingezäumt werden müssen. Ist vielleicht auf Grund der Größe mit Elektro nicht möglich. Werde mich mal schlau machen.

BeHo
06.09.2012, 13:43
Herzig. :D

Pollux58
06.09.2012, 17:08
Hallo Werner,

ich habe es nur geschrieben weil ich hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet keine mehr sehe,
Grössenordnung der Weiden so 10-20 ha, mit Elektrozaun.

Natürlich gibt es die auch bei uns aber dazu muss ich schon etwas fahren, in die Rhön z.B.

Grüsse, Maik

BeHo
06.09.2012, 17:13
Im Odenwald hatte ich kürzlich auch Stacheldraht.

Dana
06.09.2012, 19:16
Im Odenwald hatte ich kürzlich auch Stacheldraht.

Und? War lecker?

(:mrgreen:)

BeHo
06.09.2012, 19:20
Mit Kochkäse und einem Äppler dazu ging's. :cool: