Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So sieht die RX100 von innen aus

BodenseeTroll
31.08.2012, 21:19
Es gibt die ersten Bilder vom Innenleben der RX100. Das Auseinandernehmen ist nicht schwer, dazu muss man nur die Kamera in ihrer Tasche beim Losfahren auf dem Autodach vergessen, von wo sie auf die Strasse fällt und vom nachfolgenden Verkehr in handliche Stücke zerlegt wird. Das sieht dann so (http://www.petapixel.com/2012/08/31/sony-rx100-left-on-top-of-car-leads-to-unintentional-teardown/) aus.

Viele Grüsse,

Michael

Dana
31.08.2012, 21:48
Ooooooooooooooooooooohnein.... SCHOCK...

Als ich mal acht Sitzkissen, die ich transportieren sollte, auf dem Autodach vergaß und sie dann durch den halben Ort wieder einsammeln musste, habe ich mir geschworen, NIE wieder etwas aufs Autodach zu legen...und wenn ich es zwischen die Zähne nehmen muss.

Tut mir voll leid für das Dummerle...

BeHo
01.09.2012, 08:50
Was da wohl die.Reparatur kostet? :crazy:

eac
01.09.2012, 10:00
Reviewers around the Internet have long complained about the camera’s “flimsy weak” flash mechanism and battery door. Wright found it hilarious that these were literally the only two parts of the camera that survived unscathed.

Na immerhin ein Erkenntnisgewinn. Die NEX7 hat ja den gleichen Blitz. Dann muß ich mir ja keine Sorgen machen.

mrieglhofer
01.09.2012, 10:34
Na ja, bei Minox gabs mal eine Werbekampagne für die neuen 35mm Glasfasergehäuse, bei denen sie gezeigt haben, dass man ein Auto draufstellen kann. Da scheint die RX-100 doch ein wenig schwächer zu sein ;-)

Gummikatze
01.09.2012, 11:39
draufstellen und drüberfahren sind aber nicht das gleiche :D

Jens N.
01.09.2012, 11:41
Als ich mal acht Sitzkissen, die ich transportieren sollte, auf dem Autodach vergaß und sie dann durch den halben Ort wieder einsammeln musste, habe ich mir geschworen, NIE wieder etwas aufs Autodach zu legen...und wenn ich es zwischen die Zähne nehmen muss.

Ich habe mal 'ne halbe Sahnetorte auf dem Autodach vergessen ... das war 'ne Schweinerei :roll::?

subjektiv
01.09.2012, 12:05
Klarer Vorteil für Cabriofahrer... :cool:

Hansevogel
02.09.2012, 00:18
Klarer Vorteil für Cabriofahrer... :cool:
Eine Sahnetorte auf dem Cabrioverdeck ist auch nicht der Brüller. :lol:

subjektiv
02.09.2012, 00:43
Wenn mein Verdeck zu ist, lädt das Wetter nicht gerade ein, Dinge auf das Dach zu legen...

Dana
02.09.2012, 07:29
Ich habe mal 'ne halbe Sahnetorte auf dem Autodach vergessen ... das war 'ne Schweinerei :roll::?

Ich möchte nicht wissen, was die von der Waschanlage sich gedacht haben. :mrgreen: (ORGIE!!!!)

Tafelspitz
03.09.2012, 15:26
beim Losfahren auf dem Autodach vergessen, von wo sie auf die Strasse fällt und vom nachfolgenden Verkehr in handliche Stücke zerlegt wird. Das sieht dann so (http://www.petapixel.com/2012/08/31/sony-rx100-left-on-top-of-car-leads-to-unintentional-teardown/) aus.

Ja, aber funktionierte sie denn noch? ;)

steve.hatton
03.09.2012, 18:36
Also das Zeug ist doch alles nix mehr wert :evil::evil::evil:

Mein altes Nokia Handy 6210(?) habe ich vor vielen Jahren auch mal auf`s Autodach gelegt und dann auch noch selbst überfahren, danach aufgehoben und nach dem kurzen Schreck einfach mal telefoniert - funktionierte noch einige weitere Jahre ....basta!