PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kürbis Spinne

kitschi
31.08.2012, 20:01
auf der Blüte einer Schafgarbe
Abbildungsmaßstab ist zw. 1:1 und 1:1,5;)

bkrg
01.09.2012, 15:36
... würde ich mir ja gerne ansehen - aber wo ist das Bild?

Grüße
Bernd

kitschi
01.09.2012, 16:17
... würde ich mir ja gerne ansehen - aber wo ist das Bild?

Grüße
Bernd

ich stell hier keine Bilder mehr rein und jetzt is entgültig schluss:evil:
ich werd auch alle anderen aus der Galerie entfernen, denn es gibt andere Foren wo ich sicher eine Rückmeldung bekomm;)

eac
01.09.2012, 16:47
Na dann weg mit dem Thread ins Café ... :flop:

Dana
01.09.2012, 22:09
kitschi.... KEINE Rückmeldung ist auch ne "Meldung".
Das passiert halt in und wieder mal, wenn es vielleicht bei den Menschen mal hektisch zugeht und ein Bild, das "normal" aussieht, dann hinten runter fällt, weil zu wenig Zeit ist, alles zu besprechen.

Sicher bekommst du woanders mehr Rückmeldung. zB auf Flickr, die einfach alles gut finden, was kommt, hauptsache sie bekommen dann auch Kommentare...da finde ich es besser, mal keine zu bekommen, das holt mich persönlich dann durchaus auf den Boden der Tatsachen.

Dein Bild war schön, sauber, aber halt eins, wo man auch nicht SO viel mehr schreibt...und manchmal, wenn man es eilig hat, lässt man es dann halt mal.

Außerdem ist eine Bildbesprechung zu einem deiner Bilder eher ein Privileg und ein "Geschenk", das dir andere machen, als ein Recht. Vielleicht sollte man daran doch öfter mal denken - dann hört auch das "140 Klicks und keiner sagt was dazu????????" auf...

Hansevogel
02.09.2012, 00:05
ich stell hier keine Bilder mehr rein und jetzt is entgültig schluss:evil:
ich werd auch alle anderen aus der Galerie entfernen, denn es gibt andere Foren wo ich sicher eine Rückmeldung bekomm;)
Wie kann man nur so beweihräucherungsgeil sein. :roll:
Kleinkindallüren!

Gruß: Joachim