Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ultimative Bild vom ...
newdimage
18.10.2004, 19:40
...schönsten Mann der Welt: AB HIER 1 FOTO (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=newdimage&id=aar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Frank
Hi Frank,
sehr schön eingefangen :)
Ein ganz kleines bißchen mehr Platz rechts wäre schön, aber es ist auch so gut. Könnte ich mir auch sehr schön in s/w vorstellen.
Viele Grüße
Tina
newdimage
18.10.2004, 20:01
Hallo Tina,
meinst Du so ? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=newdimage&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Frank
In Farbe gefällt der kleine sehr gut.
Prima Schuß
tgroesschen
19.10.2004, 08:25
Schöner Schnappschuss! :top:
Hoffentlich hat der Kleine nicht ins Objektiv gebissen.
Meine Versucht immer ans Display zu kommen, weil man da
ja was sehen kann.
Leider meist so schnell, das das Foto noch gar nicht gemacht
ist :lol:
Hallo Frank,
sehr schönes natürliches Kinderfoto, die Schärfe des Bildes und Austrahlung des Modells sind :top:
Hi Frank,
jepp, mir gefallen beide Versionen, s/w hat auf jeden Fall auch etwas :)
Viele Grüße
Tina
Hallo,
kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.
Sehr schön finde ich die großen schwarzen Pupillen, und daß das Kind nicht in die Kamera schaut.
Prima Aufnahme.
Nur sind linkes Ohr und unteres Kinn abgeschnitten.
Ganz bewußt so gemacht?
Moin Frank,
habe ob des Titels des Therads lange gerungen, ob ich was schreibe, aber warum nicht.
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht ganz so anschliessen, aber zunächst das Positive. Motiv und Anordnung finde ich gut, die Natürlichkeit kommt ungetrübt rüber und auch die Schärfe stimmt. :top:
Was mir nicht so gut gefällt, ist die Beleuchtung, sie ist mir zu hart, vermutlich zu direkt geblitzt. Das, was mich am meisten stört, das Bild scheint einen latenten Grünstich zu haben, der besonders in den etwas dunkleren Hautpartien auffällt. Das dritte, was mich stört, ist diese schräge Struktur im Hintergrund, die vermutlich in Wahrheit vertikal verläuft. Bei dem Bild dürfte es relativ einfach sein, den Hintergrund gezielt unschärfer zu machen. :?
Bei dem Beschnitt bin ich mir nicht sicher, aber er stört nicht unbedingt.
auch moin,
ich find's toll, wie der kleine mir seine lebensfreude entgegenstrahlt :!: , obgleich er nicht herguckt, egal ob abgeschnittenes ohr, harte beleuchtung, abgeschnittenes kinn oder sonstwas. ein schönes, frohes bild.
gruss
wolf
newdimage
25.10.2004, 10:48
Guten Morgen,
das Bild ist so aufgenommen, wie ich es in die Galerie gestellt habe, ausser hin und wieder in s/w umwandeln kann ich keine EBV, nur verkleinern und nachschärfen (wie ich in s/w umwandel, hat mir der Fotograf erklärt, der mir meine Ausbelichtungen macht). Mein Sohn war sehr lebhaft an dem Abend, es war nicht möglich, irgend etwas zu inszenieren. Ich habe einfach auf den Auslöser gedrückt, ohne Zeit für irgendeine Einstellung oder sonstwas zu haben.
Die schrägen Strukturen rechts im Bild sind ein deckenhoher Heizkörper.
Für mich ist dieses Foto einfach ein Schuss Lebensfreude, den ein unbedarftes Kind hat. Ich liebe es, und es wird demnächst gerahmt an der Wand hängen.
Der Grünstich ist eine Stärke meiner A1, damit muss ich leben.
Es freut mich, das das Bild gefällt, und ich danke euch für eure liebgemeinte Kritik.
Frank