PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Berliner User: Empfehlung solides Fotostudio für Familienfoto

Knipseknirps
28.08.2012, 15:01
Hallo, ich benötige hier mal einen Tipp von Berliner Mitgliedern.
Ich möchte meiner Mutter zum 70. Geburtstag (möglichst in Gutscheinform) ein Foto mit ihren beiden Söhnen (meinem Bruder und mir) schenken. Es soll aber kein großartiges Fotoshooting werden, eben nur ein etwas anderes, nämlich besonderes Foto, auf dem sich alle gefallen, möglichst nicht nur Porträt, sondern in fast Körpergröße, z.B. einer sitzend auf Sofa (Mutter) und daneben eben die beiden Söhne... so etwas in der Art...

Kann da jemand von dem einen oder anderen Fotostudio Positives berichten, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

...ich trink´ derweil, so wie es sich gehört, ´nen Kaffee...;) habe aber natürlich auch schon im Internet gesucht, aber ein Tipp wäre natürlich auch viel wert.

Kerstin
28.08.2012, 16:57
Frag cdan, der kann das ;)

WB-Joe
28.08.2012, 17:33
Wie Kerstin schon sagt: cdan ist die Lösung!;)

Dana
28.08.2012, 19:03
cdan hat nicht nur ein wunderbares Fotostudio, er hat auch Erfahrung...und...Kaffee. :mrgreen:

Ditmar
29.08.2012, 05:21
… er hat auch Erfahrung...und...Kaffee. :mrgreen:

Die hat ja wohl jeder auf die eine oder andere Weise gesammelt im Normalfall.;)

Aber was besseres könnte ich auch nicht empfehlen, denn der Christian weis auch wie man eine Kamera bedient. :lol:

Dana
29.08.2012, 06:50
Interessant, dass du "Erfahrung" und das Können, eine Kamera zu bedienen, voneinander abkoppelst. :lol: