Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greetings from Switzerland
Hier ist ein Bild vom Wochenende aus Zermatt. Wir hatten Glück, die Sonne schien den ganzen Tag und das Matterhorn war nicht von Wolken umgeben.
D70, VR 24-120mm, 1/1250, F5.3 bei 70mm
Hi Maloney,
wo isses denn, das Bild ? ;)
Viele Grüße
Tina
Ich glaube er meint dies (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Maloney&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) hier...
danke, Sebastian :)
falls es das ist, finde ich es klasse, gelungener Belichtungs-Kompromiss zwischen absaufenden Schatten und überstrahltem Hang. Zudem das geniale Himmelsblau. Bildaufbau gefällt mir auch gut :)
Viele Grüße
Tina
Oups, danke, Wastle, hab ich doch voll vergessen... ;-)
@ Tina, danke für die Blumen. Ist eben ein Bild, wo man nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein muss, dann kann das jeder.... :-)
Ist eben ein Bild, wo man nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein muss, dann kann das jeder.... :-)
blöderweise gibt es zu jedem Zeitpunkt etwa 100 Orte, an denen man sein müsste ;)
Aber man muss nicht nur dasein, sondern auch noch die richtigen Knöpfchen drücken, und das hast Du gemacht :)
Viele Grüße
Tina
blöderweise gibt es zu jedem Zeitpunkt etwa 100 Orte, an denen man sein müsste ;)
... und da, wo man ist, ist gerade nicht der optimale Zeitpunkt. :lol:
Ach so: Berg und Bild finde ich auch beeindruckend! :)
Christine
Hallo Maloney,
ich kann mich Tina nur anschliesen, habe das damals mit meiner 7i auch versucht, es blieb bei einem Versuch :oops:
tgroesschen
18.10.2004, 17:33
:shock: :top:
Schhööööööööööööööööööööööö öön :D
Moin,
ich finde das Bild auch sehr schön, toller Bildaufbau und im Prinzip tolle Farben, alleine der Himmel ist mir etwas zu dunkel, vor allem in den Ecken :? Ich weiß aber jetzt nicht, wieso es da so dunkel ist :roll: