Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor ein paar Minuten
About Schmidt
25.08.2012, 20:59
Abendhimmel
1440/Abendhimmel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153897)
Gruß und gutes Nächtle
Wolfgang
A1-Chris
25.08.2012, 22:22
:top::top::top:
christkind7
26.08.2012, 11:14
Super das wenigstens Du die Cam griffbereit hattest. Der Himmel war gestern Abend der Hammer. So ein Fantastisches Blau und die Wolken, einfach Traumhaft. Ich saß auf der Terasse und war zu Faul und zu Müde um die Cam zu holen. Im nachhinein könnte ich mir selbst gegen den Hintern treten. Aber ich bin noch lernfähig.
Gruß
Jürgen
About Schmidt
26.08.2012, 13:28
Im Wohnzimmer haben wir ein riesiges Fensterelement, von dem ich auf die Felder rundum schauen kann. Wenn diese sich in der Abendsonne goldgelb färben, lohnt immer ein Blick auf die andere Seite in den Himmel. So entstand auch dieses Bild. Kamera geschnappt und ab auf den Balkon. Was ich nicht merkte, dass die Kamera auf 400 Iso stand, was im Nachhinein aber egal ist.
Gruß Wolfgang
Pollux58
26.08.2012, 13:35
Hallo Wolfgang,
Klasse Wolkenhimmel.
Das war bi uns in Hessen ähnlich, leider habe ich keine Aufnahme gemacht:(
Gruß, Maik
Hallo Wolfgang,
auf dem Vorschaubild sieht es so aus, wie wenn rechts über dem Baum ein Auge herausblinzeln würde. Aber vielleicht habe ich auch zu viel Fantasie.:lol:
Ich beneide Dich um Deine Aussicht und um das wunderschöne Bild.:top::top:
poorboytommy
26.08.2012, 17:22
Fantastischer Himmel :top:
das gefällt mir
LG Tommy
Hansevogel
27.08.2012, 02:07
...
auf dem Vorschaubild sieht es so aus, wie wenn rechts über dem Baum ein Auge herausblinzeln würde.
Baum? Welcher Baum? :lol: ;)
Gruß: Joachim
Baum? Welcher Baum? :lol: ;)
Mein Gott, jetzt aber zu Fielmann. Habe das im Vorschaubild tatsächlich für die Äste eines Baumes gehalten.:oops::roll:
Man sollte einfach solche Dinge nicht im Schnelldurchgang machen. Ob Baum oder nicht, das Foto ist auf jeden Fall super.:top:
Hansevogel
27.08.2012, 19:24
Ob Baum oder nicht, das Foto ist auf jeden Fall super.:top:
Da hast Du recht! :top: