Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolomitenberge
About Schmidt
24.08.2012, 19:45
830/Dolomitenberge.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153825)
Gruß Wolfgang
Würde ich jetzt Korinthen kacken wollen, würde ich sagen, dass in den letzten zwei Tagen jemand wegen des "einfach Hinwerfens" ziemlich abgefertigt wurde ;).
Sicher sind die "niedrigen" Wolken ziemlich speziell, aber hier finde ich sie - da sie relativ unspannend kontrastarm sind - einfach störend vor dem Gebirge im schönen Licht.
Viele Grüße,
Markus
slowhand
24.08.2012, 22:36
Wären diese Berge statt in den Dolomiten in South Dakota, dann wären da jetzt noch ein paar Präsidentenköpfe drin.
So ist es mir persönlich ein wenig zu unspektakulär, auch wenn es im Original bestimmt imposant ist.
About Schmidt
25.08.2012, 16:05
Schade, leider gehen die Dimensionen bei 1200 PX flöten. Auf einen 24" Monitor wirkt es gewaltiger, weil man die Bäume unten besser erkennt. Nachdem ich das Bild eingestellt hatte, habe ich mir schon gedacht, dass es einfach zu klein ist hier im Forum.
Gruß Wolfgang
Giovanni
25.08.2012, 16:41
weil man die Bäume unten besser erkennt.
Wie auch immer, der dunkle und wenig kontrasthaltige Vordergrund stört mich. Ansonsten mag ich das Bild - auch die Wolken übrigens, denn sie geben so eine für das Gebirge typische leicht unwirtliche Stimmung wieder.