Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch bei mir hat's geblitzt ...

nidschki
24.08.2012, 18:36
... und die Kamera war dabei sogar an :cool:

Technisch leider nicht so beeindruckend, aber von der Stimmung her gefällt es mir doch ganz und deshalb zeig ich's mal her.

1440/DSC08930.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153819)

BeHo
25.08.2012, 14:37
Die Belichtungszeit war ja extrem lang. Scheint nicht so viel blitzmäßig los gewesen zu sein?

Auf jeden Fall sind welche drauf. Und darüber freut man sich dann. Macht einfach Spaß, auch wenn man dann morgens müder ist als sonst. :D

nidschki
25.08.2012, 20:51
Die Belichtungszeit war ja extrem lang. Scheint nicht so viel blitzmäßig los gewesen zu sein?

Jo, ich war faul und hab' einfach Kamera mit Gorillapod ans Fenster geklemmt und mit einer langen Zeit draufgehalten. Es war schon eher gen Ende hin, vorher hatte es schon mehr Blitze gegeben.

Auf jeden Fall sind welche drauf. Und darüber freut man sich dann. Macht einfach Spaß, auch wenn man dann morgens müder ist als sonst. :D

Ich bin ohnehin ein Nachtaktiver und es war auch noch Sonntag, gemütlich ausschlafen also kein Problem :top: