Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bearbeitung Schwarz Gold
Fritzchen
21.08.2012, 13:35
Er wollte noch ein neues Bild.
972/Gold_Forum.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153591)
Fritzchen
22.08.2012, 06:31
220 ohne Meinung:D:D:D:D:D:D
Das Bild ist Gestern auf Leinwand bestellt worden:D:D
Es gibt Bilder, die ziehen spurlos am Forenleben vorüber. Das heißt nicht das sie schlecht oder besonders gut sind. Sie fallen halt einfach nicht auf, da hilft auch die Bestellung auf Leinwand nichts. ;)
Fritzchen
22.08.2012, 08:47
Es gibt Bilder, die ziehen spurlos am Forenleben vorüber. Das heißt nicht das sie schlecht oder besonders gut sind. Sie fallen halt einfach nicht auf, da hilft auch die Bestellung auf Leinwand nichts. ;)
Es entspricht nicht den normalen Bildern hier:))))) es wurden übrigens 9 Bilder auf Leinwand bestellt. Wandschmuck für eine Turningwerkstatt, ab und zu ,kann man dann mal eins im Hintergrund im Fernsehen betrachten :))
fallobst
22.08.2012, 09:10
Zweifellos eine schöne Bildidee. Ein interessanter Ort. Mein haupsächlicher Eindruck ist jedoch, dass mein Blick ständig vom Auto zur Umgebung abwandert. Diese zieht den Blick zu sehr an. Der Hauptakteur sollte doch aber das Auto sein.
Es ist aber zweifellos ein etwas anderes Autobild als die meisten Anderen.
Es grüßt Matthias
Fritzchen
22.08.2012, 09:25
Zweifellos eine schöne Bildidee. Ein interessanter Ort. Mein haupsächlicher Eindruck ist jedoch, dass mein Blick ständig vom Auto zur Umgebung abwandert. Diese zieht den Blick zu sehr an. Der Hauptakteur sollte doch aber das Auto sein.
Es ist aber zweifellos ein etwas anderes Autobild als die meisten Anderen.
Es grüßt Matthias
Da gebe ich die teilweise Recht:) allerdings geht es bei solchen Bildern darum, was man haben möchte. Das normale Bild( die habe ich auch gemacht) oder mal etwas anderes :) Übrigens wollte jemand genau so ein Bild von seinem Q5 haben, sogar an der gleichen Stelle :) das mache ich jetzt Donnerstag .
Hansevogel
22.08.2012, 09:35
Übrigens wollte jemand genau so ein Bild von seinem Q5 haben, sogar an der gleichen Stelle...
Dann entferne bitte das rot-weiße Trassierband aus dem NATO-Draht. :)
Gruß: Joachim
Ich bin ja ein ausgewiesener Freund der seitlichen Sensoren, deren intensive Nutzung ein zumeist harmonischeres Gesamtergebnis zu bringen in der Lage ist. Will sagen, das Motiv ist sehr mittig. ;)
hobbyfotograf1978
22.08.2012, 09:48
Mir gefällts gut, die Location finde ich passend gewählt. Das Auto ist für mich Hauptmotiv, da lenkt nichts ab. Das Natoband... Geschmackssache. Mann erwartet ja auch was von der Umgebung in der man fotografiert ...
Fritzchen
22.08.2012, 09:54
Ich bin ja ein ausgewiesener Freund der seitlichen Sensoren, deren intensive Nutzung ein zumeist harmonischeres Gesamtergebnis zu bringen in der Lage ist. Will sagen, das Motiv ist sehr mittig. ;)
Ja der Klassiker, ist sehr in der Mitte :))) Kenne ich:) liegt aber eher an der gewünschten Bildgröße aller Bilder :)))))
...liegt aber eher an der gewünschten Bildgröße aller Bilder :)))))
Den Zusammenhang zwischen Ausgabegröße und Motivplatzierung musst du mir jetzt aber mal erklären. ;)
Fritzchen
22.08.2012, 10:03
Den Zusammenhang zwischen Ausgabegröße und Motivplatzierung musst du mir jetzt aber mal erklären. ;)
Stelle mal das Freistellungswerkzeug auf 122x82 cm ein. Dann versuche alle verschiedenen Bilder in diesen Rahmen zu bekommen :)
Geh mal zwei/drei Schritte nach vorn und benutze einen der rechten Sensoren der Kamera. :mrgreen:
Fritzchen
22.08.2012, 10:21
Geh mal zwei/drei Schritte nach vorn und benutze einen der rechten Sensoren der Kamera. :mrgreen:
Ich bin ja bald auf der Messe in Köln, da gibt es bestimmt was für mich:)))
Fritzchen
22.08.2012, 10:35
Eine Gehhilfe? ;)
Ja so etwas, allerdings bin ich ja Fahrlehrer :) muß schon fahren !