PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wonderland...

Tina
17.10.2004, 17:42
... es gibt Zeiten im Leben, die sehr seltsam sind - sehr schön, sehr schlimm oder auch manchmal beides gleichzeitig. Und es gibt Menschen, die diese Zeiten prägen...

Jürgen, die hier ist für Dich -> wonderland (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1180)

Aber Kommentare dazu höre ich auch gern von allen anderen ;)
( Thorsten, nein, die ist nicht zu dunkel! )

Viele Grüße
Tina

ManniC
17.10.2004, 17:45
... es gibt Zeiten im Leben, die sehr seltsam sind - sehr schön, sehr schlimm oder auch manchmal beides gleichzeitig. Und es gibt Menschen, die diese Zeiten prägen...

:top:

...und zum Bild: :top: :top: :top:

Dimagier_Horst
17.10.2004, 17:47
Naja, wenn sie nicht zu dunkel ist, dann ist sie ziemlich traurig :?

Teddy
17.10.2004, 18:04
Hi Tina,

ich denke auch, sie ist etwas dunkel...aber trotzdem schön ;)

chris_k
17.10.2004, 18:50
Ich weiß zwar nicht, welchen Bezug es zwischen Text und Bild gibt - muss ich sicher aber auch gar nicht.

Das Bid jedenfalls ist :top: - und hier bei mir nicht zu dunkel.

Christine

Sunny
17.10.2004, 18:54
Hallo Tina,

das Bild ist ein Traum :top: :top: :top:

Musi
17.10.2004, 19:01
Ich finde es auch nicht zu dunkel.
Es ist sehr Stimmungsvoll finde ich.

Crimson
17.10.2004, 22:41
Moin,

also wenn es zwischen Bild und Text einen Zusammenhang gibt, womit ich mal rechne, dann finde ich das Bild passend, stimmungs- und geheimnisvoll und (ausnahmsweise) nicht zu dunkel :top:

Koenigsteiner
18.10.2004, 09:53
Doch...es ist zu dunkel... mir jedenfalls ;)

aber sonst toller Bildaufbau :top:

newdimage
18.10.2004, 14:25
Hallo Tina,

ein Traum von einem Bild.

Frank

Jerichos
18.10.2004, 17:21
Ach Tina. :roll:

Erstmal das Bild ist in keinster Weise zu dunkel. Wer das behauptet, der hat nen falsch kalibrierten Monitor. ;)

Hmm, ansonsten weiß ich eigentlich nicht recht was ich sagen soll. Außer dass ich froh bin, dass es Dich gibt. Du weißt, welchen Anteil Du an meinem Leben die letzte Zeit hattest. Welchen wesentlichen Beitrag Du an den Dingen geleistet hast, die ich überwinden musste. Und ich hoffe, dass ich Dir das auch ein wenig zurückgeben konnte und dass unsere Freundschaft für ewig hält.

Danke! :kiss:

newdimage
18.10.2004, 18:38
Ach Tina. :roll:

Erstmal das Bild ist in keinster Weise zu dunkel. Wer das behauptet, der hat nen falsch kalibrierten Monitor. ;)

Hmm, ansonsten weiß ich eigentlich nicht recht was ich sagen soll. Außer dass ich froh bin, dass es Dich gibt. Du weißt, welchen Anteil Du an meinem Leben die letzte Zeit hattest. Welchen wesentlichen Beitrag Du an den Dingen geleistet hast, die ich überwinden musste. Und ich hoffe, dass ich Dir das auch ein wenig zurückgeben konnte und dass unsere Freundschaft für ewig hält.

Danke! :kiss:

Ich kenne zwar die Details nicht, aber Jürgens Worte zu Tinas Bild sind so schön, ich denke dieser Thread sollte geschlossen werden weil dem nichts mehr hinzugefügt werden kann.

Frank

Sunny
18.10.2004, 18:41
Hallo Frank,

könnte ich ohne Probleme unterschreiben :top:

Tina
18.10.2004, 19:12
Deckel drauf und zu, Ihr habt recht.