PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos am Bilderterminal direkt ausbelichten/drucken lassen

Jens N.
19.08.2012, 23:19
Ich brauche kurzfristig (bis Dienstag morgen) ein-zwei Bilder auf Papier, eine Bestellung im Internet wird vermutlich nicht mehr passend ankommen und selbst drucken geht leider auch nicht. Ist zwar auch nicht unbedingt ein Beinbruch wenn es nicht pünktlich klappt, aber mir sind diese Bilderterminals in Super- oder Elektromärkten in den Sinn gekommen. Ich bin nur nicht sicher, ob man da nur bestellen und ein paar Tage später abholen kann, oder ob es auch die Möglichkeit des direkten Ausbelichtens oder Druckens gibt, also Speicherkarte rein, Bild raus.

Qualität ist in dem Fall zweitrangig (von so einer Lösung erwarte ich auch nicht viel), eine kleine Größe (9x13 oder 10x15cm) reicht, wesentlich teurer als ein normaler Bestelldienst sollte es aber nicht sein.

Bevor ich morgen unnötig durch die Gegend gurke: gibt es sowas, z.B. bei Media Markt, DM o.ä., oder kennt vielleicht jemand eine konkrete Möglichkeit in Osnabrück?

HorstE
20.08.2012, 00:13
Mir fällt im Moment nur Foto-Meyer in Bramsche ein (10x15 soll ab 24 ct kosten): http://www.fotomeyer24.de/rund-ums-bild

Ist zwar nicht Osnabrück (aber Media-Markt ist ja auch nicht Osnabrück :))

Gruß Horst

Ilkman
20.08.2012, 05:44
bei MM Karte einlesen und bezahlen danach wird gedruckt je nach dem wie voll es ist 10 Minuten bis ?

der Hartmut

Philipp_H
20.08.2012, 07:23
Bei DM Markt habe ich auch schon an den Kodak Automaten direkt und selbst Bilder gedruckt. Das sollte in jedem DM Markt möglich sein.
Kostet jetzt auch nicht die Welt, und die Quali ist in Ordnung.

Gruß

Philipp

Jens N.
20.08.2012, 14:41
Bin im MM fündig geworden, danke für eure Antworten. Qualität ist für meine Zwecke ausreichend, Preis 0,29 € in 10 x 15.