Jens N.
19.08.2012, 23:19
Ich brauche kurzfristig (bis Dienstag morgen) ein-zwei Bilder auf Papier, eine Bestellung im Internet wird vermutlich nicht mehr passend ankommen und selbst drucken geht leider auch nicht. Ist zwar auch nicht unbedingt ein Beinbruch wenn es nicht pünktlich klappt, aber mir sind diese Bilderterminals in Super- oder Elektromärkten in den Sinn gekommen. Ich bin nur nicht sicher, ob man da nur bestellen und ein paar Tage später abholen kann, oder ob es auch die Möglichkeit des direkten Ausbelichtens oder Druckens gibt, also Speicherkarte rein, Bild raus.
Qualität ist in dem Fall zweitrangig (von so einer Lösung erwarte ich auch nicht viel), eine kleine Größe (9x13 oder 10x15cm) reicht, wesentlich teurer als ein normaler Bestelldienst sollte es aber nicht sein.
Bevor ich morgen unnötig durch die Gegend gurke: gibt es sowas, z.B. bei Media Markt, DM o.ä., oder kennt vielleicht jemand eine konkrete Möglichkeit in Osnabrück?
Qualität ist in dem Fall zweitrangig (von so einer Lösung erwarte ich auch nicht viel), eine kleine Größe (9x13 oder 10x15cm) reicht, wesentlich teurer als ein normaler Bestelldienst sollte es aber nicht sein.
Bevor ich morgen unnötig durch die Gegend gurke: gibt es sowas, z.B. bei Media Markt, DM o.ä., oder kennt vielleicht jemand eine konkrete Möglichkeit in Osnabrück?