Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spirale
Sonne.10
14.08.2012, 15:34
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1233/img0061.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153024)
Ok, ich mach nochmal einen Versuch.
Mal ein Vorschlag als kleine Hilfestellung, damit du auch was lernst:
"Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne eines meiner Fotos zeigen. Wie gefällt es euch? Habt ihr Vorschläge, was ich besser/anders machen könnte?
Über Kritik, Kommentare und Vorschläge würde ich mich freuen".
Hallo Sonne.10,
ich bin auch relativ neu hier, treibe mich aber auch in anderen Foren mehr oder weniger aktiv rum. Angefangen habe ich meist so:
Hallo ich bin der Frank, komme aus .... genaue Anschrift muss nicht sein, Hobbys: Familie, Schwimmen, Skifahren, Fotografieren, Sternegucken.
Finde den Umgangston hier prima und will von den vielen klugen Köpfen hier was lernen.
.....oder so.....
Sehr wichtig ist für mich, dass ich die Leute ansprechen kann, am besten mit dem Vornamen.
Sonne.10
14.08.2012, 15:58
Ok, ich mach nochmal einen Versuch.
Mal ein Vorschlag als kleine Hilfestellung, damit du auch was lernst:
"Hallo, ich bin neu hier und euch gerne eines meiner Fotos zeigen. Wie gefällt es euch? Habt ihr Vorschläge, was ich besser/anders machen könnte?
Über Kritik, Kommentare und Vorschläge würde ich mich freuen".
Hallo Tom D,
also jetzt bin ich mit meinem Bild im "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik" gelandet, das sagt doch alles aus.
Ich möchte keine großen Worte machen, sondern von anderen Fotografen wissen ob Ihnen meine Bilder gefallen oder nicht, und warum.
So und jetzt motz nicht rum sondern mach eine Bildkritik über mein Bild.
Sonne.10 will offensichtlich Kritik haben, wir sind im Album.
Auf die Kritik - hoffentlich konstruktiv - wird er/sie sicherlich reagieren.
Also bitte um Kritik am Bild.
Rainer
So und jetzt motz nicht rum sondern mach eine Bildkritik über mein Bild.
Das möchte ich doch gerne mal festhalten.
Ich würde mich wundern, wenn jetzt auch nur noch ein konstruktives Wort kommt.
Karsten in Altona
14.08.2012, 16:07
Der Auslöser wurde gefunden, es ist ein Foto geworden! Glückwunsch! :top:
Sonne.10
14.08.2012, 16:32
Der Auslöser wurde gefunden, es ist ein Foto geworden! Glückwunsch! :top:
Hallo Karsten,
dann muß ich wohl weiter den Auslöser suchen. Ich wollte eigendlich was dazu lernen.
Aber meine Umgangsformen sich wohl zu schlecht. Ich habe geklaubt ich bin in einem Forum für Bildkritik gelandet. An meinem Bild gibt’s wohl nichts zu kritisieren?
Aber meine Umgangsformen sich wohl zu schlecht. Ich habe geklaubt ich bin in einem Forum für Bildkritik gelandet.
Beides Mal ja.
Wir sind aber auch MENSCHEN in diesem Forum. Und ich platze im realen Leben auch nicht einfach in einen Raum eines unbekannten Fotoclubs rein, knalle jemandem dort mein Bild vor und sage: "Was kann ich besser machen??" Da wäre ich schneller wieder draußen als ich "Hallo" sagen könnte.
Warum glaubst du, dass wir Lust haben, deine (durchaus nicht schlechten) Bilder zu bewerten und uns Zeit für dich nehmen möchten, um Kritik zu üben, wenn du es nichtmal für nötig hältst, hier normal und ordentlich aufzutreten?
Denk einfach mal drüber nach.
Zwergfrucht
14.08.2012, 16:40
Aber meine Umgangsformen sich wohl zu schlecht.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.:top:
Hallo,
ist ganz nett gemacht aber die Lichtverteilung finde ich unvorteilhaft weil die unteren Bereiche der Spirale so dunkel sind daß man die Farben nicht erkennen kann.
Da du uns aber keine weiteren Infos zur Entstehung des Bildes zur Verfügung stellen möchtest bleibt weiter nichts zu sagen.
Können wir den Thread dann schließen?