Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blume im Wasserglas

Sonne.10
14.08.2012, 13:08
Was könnte man bei diesem Bild besser machen?

André 69
14.08.2012, 13:16
Hallo,

... ein Bild zeigen zum Beispiel ;)

Bilder einbinden: http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_bilder

Gruß André

Zwergfrucht
14.08.2012, 13:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Gru%C3%9F

Sonne.10
14.08.2012, 13:33
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/img0090.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153025)

Dana
14.08.2012, 13:41
Hallo, Sonne.10. ;)

Schön, du hast die Galerie gefunden. Aber die Anregungen der Anderen wäre schon mal eine Überlegung wert. Ein "Hallo" am Anfang, zumal du neu bist, wäre schon nett und das Überfliegen der Boardregeln könnte helfen, nicht mehrere Threads zum selben Thema zu schalten. Ich habe sie zusammen geführt.

Von den Farben her gefällt mir dein Bild sehr gut, vom Bildaufbau ist es mir etwas zu langweilig. Aber für dein erstes Bild hier ist es durchaus vorzeigbar!

Du darfst übrigens bis 1200 Pixel längste Seite und 500kb Größe einstellen. Dann sieht man auch mehr.

cat_on_leaf
14.08.2012, 13:48
Hallo erstmal, schön von dir zu hören, wer immer du auch bist.

Die Idee ist gut, ich finde die Ausleuchtung ebenfalls gut (aber verbesserbar) und die Komposition ist auch recht stimmig (Da bin ich doch tatsächlich anderer Meinung als Dana -> siehe Pesto).

Ansonsten: Die Flasche steht schief (nicht der Inhalt, obwohl der ja auch;), aber das ist gewollt nehme ich an), ich sehe überall Fussel und die Tonwertabrisse sind schon ziemlich drastisch.

Sonne.10
14.08.2012, 15:00
Hallo erstmal, schön von dir zu hören, wer immer du auch bist.

Die Idee ist gut, ich finde die Ausleuchtung ebenfalls gut (aber verbesserbar) und die Komposition ist auch recht stimmig (Da bin ich doch tatsächlich anderer Meinung als Dana -> siehe Pesto).

Ansonsten: Die Flasche steht schief (nicht der Inhalt, obwohl der ja auch;), aber das ist gewollt nehme ich an), ich sehe überall Fussel und die Tonwertabrisse sind schon ziemlich drastisch.

Hi
sag mir was ich besser machen kann.

MarieS.
14.08.2012, 15:02
Du könntest "bitte" sagen :D

Sonne.10
14.08.2012, 15:02
Hallo, Sonne.10. ;)

Schön, du hast die Galerie gefunden. Aber die Anregungen der Anderen wäre schon mal eine Überlegung wert. Ein "Hallo" am Anfang, zumal du neu bist, wäre schon nett und das Überfliegen der Boardregeln könnte helfen, nicht mehrere Threads zum selben Thema zu schalten. Ich habe sie zusammen geführt.

Von den Farben her gefällt mir dein Bild sehr gut, vom Bildaufbau ist es mir etwas zu langweilig. Aber für dein erstes Bild hier ist es durchaus vorzeigbar!

Du darfst übrigens bis 1200 Pixel längste Seite und 500kb Größe einstellen. Dann sieht man auch mehr.

Was kann ich besser machen?

BeHo
14.08.2012, 15:04
Was kann ich besser machen?

In der Kommunikation so ziemlich alles.

Dana
14.08.2012, 15:05
Nix. Du scheinst ja in allen Bereichen perfekt zu sein, sonst würdest du ja mal auf uns hören. :mrgreen:

Alles bestens, kein Grund zum Ändern.

Sonne.10
14.08.2012, 15:11
In der Kommunikation so ziemlich alles.

Ich bin neu hir. Du darfs ruhig deutlicher werden.

BeHo
14.08.2012, 15:31
Ich bin neu hir. Du darfs ruhig deutlicher werden.

Das hat überhaupt nichts mit diesem Forum zu tun, sondern bezieht sich auf allgemeine Höflichkeitsregeln.

Problem: Auf der Straße nach der Uhrzeit fragen.

Lösung 1: Sich jemandem in den Weg stellen und direkt fragen "Wie spät ist es?"

Lösung 2: Jemanden nach Blickkontaktaufnahme freundlich ansprechen und mit einem Lächeln fragen "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir sagen, wie spät es ist?"

Welche Variante dürfte wohl erfolgsversprechender sein?

cat_on_leaf
14.08.2012, 15:42
Hi
sag mir was ich besser machen kann.

Okay dann deutlich!

Stell die Flasche gerade, verwende eine fusselfreie Unterlage, komprimiere dein Bild nicht so stark. Das sind die Umkehrschlüsse aus meiner ersten Aussage.

raul
14.08.2012, 15:52
Die Kommunikation im thread erinnert mich an den Turingtest und ELIZA! :lol: