PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ne Zigarre

Dimagier_Horst
16.10.2004, 14:20
Der Mensch lebt nicht vom Verkehr allein click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=aer&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Sunny
16.10.2004, 14:40
Hallo Horst,

von Zigarren verstehe ich nichts aber das Bild ist gelungen :top:

Teddy
16.10.2004, 16:50
Hallo Horst,

woher kommt denn dieser dunkle Streifen, der sich vor allem durch die Schrift zieht? Reflektiert da irgendwas?

PS: Irgendwann lad ich mich mal bei dir auf ne Zigarre ein ;)

Dimagier_Horst
16.10.2004, 17:02
Hallo Teddy,
der dunkle Streifen ist die Spiegelung der schwarzen Dimage. Den bekäme man zwar mit einer Lichtbox weg, aber dafür ist dann der Abbildungsmasstab zu klein.

P.S.: Bist herzlich eingeladen :D

erich_k
16.10.2004, 18:11
Naja, ob der Bildtitel passend gewählt ist, möchte ich bezweifeln.

Sunny
16.10.2004, 18:52
Hallo Teddy,
der dunkle Streifen ist die Spiegelung der schwarzen Dimage. Den bekäme man zwar mit einer Lichtbox weg, aber dafür ist dann der Abbildungsmasstab zu klein.

Interessant,

ich dachte, der dunkle Streifen gehört dazu :oops:

Egbert
16.10.2004, 19:02
Hallo Horst,

Dein Photo ist einfach und deswegen gefällt es mir so gut. :top: Weniger ist halt manchmal mehr. :lol:
Rauchst Du sie auch :?:

Dimagier_Horst
16.10.2004, 19:14
Hallo Egbert,
die Cristóbal ist meine erste Abendzigarre wenn es etwas kühler wird :cool: , und je nach Geschmack geht es dann in die eine oder andere Richtung weiter. Bei Interesse (es gibt ja einige von unserer Sorte im Forum) könnten wir beim nächsten Jahrestreffen ein Whisky-Zigarren-Tasting veranstalten. Einen Arzt bringe ich dann mit ;)

erich_k
16.10.2004, 20:24
Hallo Teddy,

Interessant,

ich dachte, der dunkle Streifen gehört dazu :oops:

Das ist doch die Zigarre!

Morphium
16.10.2004, 22:28
Hmm...die sieht aber wirklich lecker aus.

Gelungene Aufnahme!

carlos
17.10.2004, 13:49
Whisky-Zigarren-Tasting veranstalten
also Whisky habe ich schon hinter mir, kämen die Zigarren noch an die Reihe :lol:
mir gefällt die Aufnahme, ist mal was anderes :top: