Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Regenbogen
About Schmidt
12.08.2012, 16:45
Über dem Etschtal mit Blick auf Bozen, Girlan und den Motiggl.
1440/Regenbogen_ber_Bozen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152910)
Gruß Wolfgang
slowhand
12.08.2012, 17:17
Wow, großes Kino.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
About Schmidt
12.08.2012, 17:38
Dank unserer Hauswirtin, die mich unter der Dusche heraus auf ihren Balkon schleppte. :lol:
Alle Daumen hoch für diese geniale Wirtin!!! :lol:
Wundervolles Bild!!
Zur rechten Zeit, am rechten Ort. Echt schönes Foto :top:
combonattor
12.08.2012, 22:09
Tolles Bild:top:
und eine richtige Wirtin die der Fotograf zum Motiv geführt hat!
Gruß,Alex
Super Bild!
Aber die Wirtin hat bestimmt nur einen Grund gesucht in die Dusche zu kommen. :D:D:D
Schönes Bild. :D
Dank unserer Hauswirtin, die mich unter der Dusche heraus auf ihren Balkon schleppte. :lol:
Von Nacktwandern und Nacktradfahren habe ich ja schon gehört, aber Nacktnaturfotografieren? :mrgreen:
DarkLegion
12.08.2012, 22:51
Hammer :shock::top::top:
Da hat sich die Unterbrechung in der Dusche gelohnt.
Vera aus K.
13.08.2012, 02:09
Hallo Wolfgang!
Da kann ich mich nur anschließen: Ein toller Moment - und gut eingefangen! :top:
Ich würde wahrscheinlich unten so weit schneiden, dass die Straße verschwindet. Wenn Du das Format so belassen möchtest, könntest Du ersatzweise auch die Straße etwas abdunkeln. Anstelle von dem schnöden Grau da unten, - mag ich meinen Blick nämlich viel lieber von den Dörfern und Bergen im wunderschönen Doppel-Regenbogenlicht gefangen nehmen lassen.
Ich beneide Dich (neidlos!) um diesen schönen Moment! :D
Viele Grüße,
Vera
About Schmidt
13.08.2012, 07:31
Ich danke euch!
Auf die Duschsituation möchte ich hier nicht näher eingehen. ;)
@Vera
sicher ist hier noch Raum zum Beschnitt. Da aber das Bild den Weg auf die Website der Ferienwohnung findet, ist es denke ich für den Vermieter relevant, dass man sieht, von wo die Aufnahme gemacht wurde. An sonst gebe ich dir recht, da kann das weg.
Gruß Wolfgang
Klasse Bild und du kannst der Hauswirtin für den Tipp danken. Hast dir hoffentlich vorher noch ein Handtuch übergeworfen. Sowas bekommt sie immerhin nicht jeden Tag zu sehen - ich meine den Regenbogen. :cool: ;)
About Schmidt
13.08.2012, 17:01
Christian ich denke, als langjährige Ferienwohnungsvermieterin und einem Alter jenseits der sechzig, wird sie schon einige gesehen haben. Regenbogen meinte ich. :oops:
Gruß Wolfgang:lol:
Ich danke euch!
Auf die Duschsituation möchte ich hier nicht näher eingehen. ;)
Wieso...! :(
About Schmidt
13.08.2012, 18:40
Weil es ein Fotoforum ist und kein Forum für Duschkabinen oder Brausearmaturen. :mrgreen:
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, da gibt es nur positive Kritk :top:.