PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontraste 2

Pollux58
12.08.2012, 08:58
Hallo,

hier mal eine andere Ansicht des Gebäudes.

796/Kontraste_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152889)

Auch hier die Frage, gefällt es euch oder nicht, oder was euch einfällt.

Gruß, Maik

Karson
12.08.2012, 10:41
Hallo,

technisch gut, und auch die Farben gefallen mir. Aber... für mich ist das ein langweiliger und nichtssagender Ausschnitt.

Gruß
Karson

Dana
12.08.2012, 14:21
Hallo, Maik!

Du weißt ja, dass ich viele deiner Bilder mag...aber ich verstehe nicht, was du dir hier an diesem Gebäude für einen Narren gefressen hast. Beide Bilder davon empfinde ich als höchst langweilig... dieser weiße Rauputz, der Aufsatz drauf...nuja...und von hier vorne wirkt es noch müder.

Vielleicht erklärst du mal, was genau dich da fasziniert hat...ich finde nämlich nix... :lol: :oops:

Pollux58
12.08.2012, 15:58
Hallo,

@Karson,

das ist doch Okay.

@Dana,

hey nicht immer hat man da ein Händchen für die Allgemeinheit,
ich schau mir nun seit einen halben Jahr den Bau an, wartete nur darauf das die unmöglichen Sachen weggeräumt wurden, jetzt war ein guter Zeitpunkt,
Wetter spielte mit.

Was gwefällt mir daran, die Geometrie, die fast grafischen Farbflächen und das unberührte, warte mal ab wenn das Morgen eröffnet wird wie das in 4 Monaten ausschaut.
Ich mag es manchmal stark abstrakt, fast wie gerendert und dies ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack.

Danke für euere Zeit und guten Kommentaren.

Gruß, Maik

Hansevogel
13.08.2012, 02:04
Hallo Maik!

Ich könnte Deinem Bild eine große Portion Gefallen entgegenbringen, wenn

der Himmel ohne Wolken und
die Grasfläche auch gepflastert wäre.

Nichts gegen Wolken und Gras, aber in diesem geometrisch-grafischen Fall ...

Ich nenne es mal Wolken- und Grasgewusel. :lol:

Nur meine unmaßgebliche Empfindungsmeinung. :D

Gruß: Joachim

cdan
13.08.2012, 07:59
Sehr schön, wobei ich dem Bild fast noch ein wenig mehr Kontrast gegönnt hätte. Gerade auch bei den Wolken ist noch Luft drin. Ach ja, noch etwas gerade rücken.

combonattor
13.08.2012, 08:08
Hey Maik, sorry bin wieder zu spät dran:lol:
Wie vorher gesagt wurde, ein bischen gerade rücken und es paßt:top:
Vorschlag: vielleicht wäre nicht schlecht ein bischen mehr grün unten und wenniger Himmel oben so das die Boden und Himmelflächen gleich sind. Sind die Hauswände so glatt im Weiß?
Gruß,Alex

Pollux58
13.08.2012, 20:34
Hallo,

@Joachim,

okay, so ist das halt mit den Geschmäcker:)
Vielleicht gehe ich mal auf die andere Seite, da sind keine Parkplätze und auch kein Grünzeug.

@Christian,

das ist jetzt nicht dein Ernst, noch mehr Kontrast, geht kaum noch,
die Zeichnung die drin wahr habe ich reichlich reduziert.:)

@Alex,

diesmal hat es doch geklappt, nach fast 24 Stunden ist das auch kein grosses Wunder mehr, wir schreiben wenigstens nicht gleichzeitig:)

Etwas Verzeichnung kann ruhig bleiben, sonst kann ich es ja auch am Computer generieren.
Leider ist das Bild nur entwickelt, da ist nichts mehr dran, der Ausschnitt ist nicht zu verändern, da volles Format.
Das Weiß hat dieselbe Zeichnung, wie bei Kontraste (1), nur ist es hier viel kleiner und fällt da schneller bei der Forumsgrösse weg.

Wenn ich Zeit habe, werde ich mal Joachims Vorschlag ausprobieren.

Danke für euere Zeit und Kommentare.

Grüsse, Maik

cdan
14.08.2012, 08:05
@Christian,

das ist jetzt nicht dein Ernst...

Doch, da ist noch Spiel im Thema. Ich hab es ausprobiert.