Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt zu dritt!
doubleflash
15.10.2004, 22:52
Ja, seit dem 14.10.2004 12.50 ist es soweit. Jolene ist da!
Und zum Glück ist alles in bester Ordnung.
Und weil ihr immer so nett zu mir seid, gibts auch ein Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=doubleflash&id=abr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) (Außerdem muß ich auf meinen Ruf achten :-))
Gratulation und alles Gute für die junge Familie. :top:
Ja dann sag' ich doch mal ganz artig: "Herzlichen Glückwünsch & viel, viel Glück mit Eurer Kleinen!". Wenn ich derzeit in die Galerie käme, die ich gerade nicht erreichen kann, würde ich auch was äußerst Nettes über die Wohgestalt Deiner Tochter schreiben :D
BTW: Jolene? Erinnert mich an einen alten Song von Dolly Parton.
Cheers,
F.
doubleflash
15.10.2004, 23:03
:) du hast uns durchschaut :top:
:) du hast uns durchschaut :top:
Na, dann kann's ja nur eine Schönheit werden! :D
Cheers,
F.
Hallo Patrick
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Mutter und Kind. Sehr süss :top:
Viele Grüsse, Heinz
Hansevogel
15.10.2004, 23:20
Meinen herzlichsten Glückwunsch und liebe Grüße von Hamburg in das Saarland. :D
Hansevogel
Hi doubleflash.
Na denn Gratulation!
Und Euch Dreien natürlich alles Glück dieser Welt.
Musst Du jetzt Deinen Nickname nicht auf tripleflash ändern?
Hi Patrick,
ist die SÜÜÜÜÜÜSSSS!!!! :D
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs!
moin patrick,
auch von mir glückwunsch zum nachwuchs und viel spass euch drein.
gruß sven
rolfgaby
16.10.2004, 06:10
Hallo Patrick,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute. :top: :top: :top:
Da kann ich mitreden. Alles schon hinter mir und die Zeit flitzt einem gerade so davon. Geniese es.
Gruß Rolf
Hallo Patrik-
auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs- wünsch Mutter und Kind alles Gute vor allen Dingen Gesundheit :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hi,
auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute für die junge Familie. Bei uns ist es in ca. drei Monaten so weit :)
Grüße
Benjamin
Hallo Patrick,
herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Das tolle Gefühl Vater zuw erden kenne ich auch. Auch
wenn´s fast 13 Jahre her ist kann ich mich noch sehr gut daran erinnern wie es dir jetzt gehen
muss ;)
Liebe Grüße an deine Familie.
Das tolle Gefühl Vater zuw erden kenne ich auch. Auch
wenn´s fast 13 Jahre her ist kann ich mich noch sehr gut daran erinnern wie es dir jetzt gehen muss ;)
Und mit 13jährigem Sohn ist das Gefühl nicht mehr so toll? Naja, die Pubertät :roll:
Hallo Patrick,
auch von mir alles Gute für euch und Glückwünsche obendrein.
Und dass die schlaflosen bzw. kurzen Nächte schnell vorüber sind.
Hallo Patrick,
:top: :top: auch meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Mutter und auch an Dich :top: :top: Viel Freude in den nächsten Jahren und halt das Größerwerden unbedingt auf Bildern fest. Man glaubt gar nicht wie schnell die Zeit verrinnt.
Hi Patrick,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Kleinen. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft wie jetzt. Genießt die Zeit :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Patrick,
herzlichen Glückwunsch :top: :top: :top:
@Patrick,
Herzlichen Gückwunsch an Dich und Deine Frau zur dem Neuen Erdenbürgerin, auf das Ihr alle auch in Zukunft Gesund und munter bleibt.
doubleflash
16.10.2004, 12:00
Danke für die vielen Grüße. Ich werd den Thread gleich mal ausdrucken und meiner Frau mitnehmen. Die freut sich bestimmt riesig.
@ bkx
Freu dich drauf, es war zwar sehr anstrengend, und manchmel auch etwas Nervenaufreibend, weil ich doch viel Rücksicht nehmen musste, aber in dem Moment wo du den/die Keine(n) anguckst hat es sich gelohnt.
Kümmere dich viel um deine Frau und leg dir ein dickes Fell zu. Sie braucht das.
Hallo Patrick,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs, und weiterhin viel Gesundheit!!
Karin R.
16.10.2004, 13:09
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger und ein glückliches und gesundes Leben für die junge Familie :D
Hallo Patrick,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und alles Gute für Tochter, Mutter und natürlich auch für Dich! :top:
Viele Grüße
Jürgen
Moin Patrick,
na dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - ihr werdet bestimmt eine tolle Zeit haben :top:
Computer-Maus
16.10.2004, 22:54
Hallo Patrick,
auch von mir Glückwunsch zum "Nachwuchs". Alles Gute für die junge Familie.
Liebe Grüße,
Ute
:)
newdimage
17.10.2004, 11:22
Irgendwie verpennt man einiges, wenn das WE eigentlich Forumsfrei ist.
Von mir alles Gute zum Nachwuchs und viele schöne Stunden mit dem neuen erdenbürger.
Zu den schlaflosen Nächten haben wir uns dieser Tage ja hier schon ausgelassen, dann lies mal schön :lol:
Frank
Hellraider
17.10.2004, 13:32
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs und alles gute für die Mutter :top:
PeterHadTrapp
17.10.2004, 14:09
Alles Gute Euch und Segen für das kleine "Menschlein". So nah wie die ersten 12 Monate hat man sie nie mehr bei sich. Alles Glück für diese kostbare Zeit Euch und dem Baby.
Lieben Gruß
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :top: :top: :top:
Hallo Patrick,
meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!! Ist ne ganz Süße .... :top:
Und bald kommen hoffentlich mehr Bilder :-)