Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenkrebs a la Dana
ingoKober
11.08.2012, 21:14
Eigentlich kann ich mir Danas Fotomontage ja gar nicht lange anschauen, ohne dass mir die Augen wehtun.
Aber nach dem heutigen Zoobesuich konnt ich einfach nicht widerstehen.
Allerdings habe ich mich auf 5 min EBV beschränkt. Mehr Geduld hatte ich nicht und auch so tun mir dei Augen schon weh.
Also: Zebramontage als Hommage an Dana:
822/Zooffm0812_42.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152882)
Viele Grüße
Ingo
:lol:
Danke. ;)
Wie hast du das denn so schnell hinbekommen? Hast du nicht geklont und gemalt?
Ist etwas grober als meins...aber dadurch lässt es sich auch besser betrachten.
ingoKober
11.08.2012, 21:36
Hallo Dana,
das Zebra besteht aus zwei Bildern des selben Tieres. Bis zum rechten Bildviertel ist es das liegende Tier von vorne. Das rechte Bildviertel ist das Zebra von der Seite, auf das das erste Bild drauf kopiert wurde.
Am Anschluss habe ich mit "Quelle klonen" ein wenig herumgepfuscht.
Dann in S/W verwandelt, Lichter erhöht, Schatten reduziert, etwas mehr Kontrast...und das wars.
FixFoto, wie gesagt 5 Minuten.
Viele Grüße
Ingo
Sollte ich so ein Bild nochmal machen, werde ich auf jeden Fall mehr Streifenmaterial mitnehmen, damit ich nicht nochmal solange malen muss. :lol:
combonattor
11.08.2012, 22:40
Sollte ich so ein Bild nochmal machen, werde ich auf jeden Fall mehr Streifenmaterial mitnehmen, damit ich nicht nochmal solange malen muss. :lol:
Huhu Dana,
Nimm doch die Zebra mit nachhause:lol:
Gruß,Alex
der_knipser
12.08.2012, 01:30
Nimm doch die Zebra mit nachhause:lol:Lieber nicht. Das hat hier im Ort schonmal jemand versucht. Ein paar Streifen davon liegen immer noch an der Kreuzung...
Hansevogel
12.08.2012, 07:17
Huhu Dana,
Nimm doch die Zebra mit nachhause:lol:
Gruß,Alex
Lieber nicht. Das hat hier im Ort schonmal jemand versucht. Ein paar Streifen davon liegen immer noch an der Kreuzung...
Der Sonntagsspruch! :lol: :top:
Morgengruß: Joachim
Pollux58
12.08.2012, 08:43
Guten Morgen Ingo,
das schaut gut aus, bei deinem Bild kann ich ja noch hinschauen:D
Grüsse, Maik