Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige 2300mAh Akkus bei Saturn
XxJakeBluesxX
15.10.2004, 20:30
Ich habe mir heute im Saturn in der Köln Innenstadt einen 4er Pack Pixcell 2300mAh NiMH Akkus für 9,99 € geholt (ist ein Sonderangebot, sonst kosten die 19,99 €). Die Akkus werden von der Firma GP hergestellt und sind laut Aufdruck auf der Packung speziell für Digitalkameras entwickelt worden. Ich werde sie in meinem Metz Mecablitz 54 MZ-3 benutzen...
Naja.. Ich finde den Preis jetzt nicht so überragend...
Für 9,75€ bekommt man z.B. bei Reichelt Elektronik die hervorragenden Sanyo 2100er (mit denen ich sehr zufrieden bin) im Viererpack oder für 11,95€ die Sanyo 2300er.
Ich weiss nicht, wie gut die GPs sind, aber in diesem Preissegment gibt es auf jeden Fall auch andere sehr gute Akkus.
astronautix
15.10.2004, 21:31
Wenn man mal die Versandkosten ausser Acht lässt, gibt es bei ebay 2300mAh Akkus für unter 4 Euro das Quartett. Mit Versand lohnt es schon wieder nicht mehr.
DonFredo
15.10.2004, 21:37
...einen 4er Pack Pixcell 2300mAh NiMH Akkus für 9,99 € geholt...
...Ich werde sie in meinem Metz Mecablitz 54 MZ-3 benutzen...
Hallo Claudio ,
ich nutz das "Superschnäppchen" einer Lebensmittelkette, die mal ein 4er-Pack 1200mAh NiMH verkauft hat. Stolze 2,69 EUR... ;)
Die reichen mir im 54er für einen Abend immer...
und als Reserve 4 AA-Batterien, die ich aber noch nie gebraucht habe.
Hallo,
bei Lidl hatte ich mir mal 8 Akkus 2100 mit Schnellader für 4 Akkus und der Möglichkeit zusätzlich noch 4 normal zu laden für 17,90€ gekauft. Fragt jetzt nicht nach der Marke. Habe ich im Womo liegen. Sind sehr gut. Waren nur kurz im Angebot und schnell ausverkauft.
Viele Grüsse, Heinz
Naja.. Ich finde den Preis jetzt nicht so überragend...
Für 9,75€ bekommt man z.B. bei Reichelt Elektronik die hervorragenden Sanyo 2100er (mit denen ich sehr zufrieden bin) im Viererpack oder für 11,95€ die Sanyo 2300er.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Und für die paar Cent, die man vielleicht einspart, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, mit den Dingern Ärger zu bekommen (eventuell erst später durch geringe Lebensdauer etc.)
Ich weiss nicht, wie gut die GPs sind, aber in diesem Preissegment gibt es auf jeden Fall auch andere sehr gute Akkus.
GP ist eigentlich einer der guten Markenhersteller wie auch Sanyo oder Panasonic und normalerweise sogar teurer als Sanyo (was nicht heißen muß, daß sie auch besser sind).
Tom