Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From Wuppertal ....
RaymondL
15.10.2004, 17:51
Hello Kerstin
und alle Andere,
Nicht nur Einwöhner von Wuppertal lieben Ihre Stadt, auch fremde Touristen finden Wuppertal und seine Umgebung angenehm. Die Wälder rund um, das Wuppertal und die kleine überraschende Täler und natürlich die Schwebebahn sind höchst interessant für eine Wochenende Rekreation.
darum ein Gruss: From Wuppertal ... with Love (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Raymond&id=acj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Ist dies nicht lieb ???
Gruss. Raymond.
Moin Raymond,
ich muss mich jetzt mal outen, dass ich Wuppertal allenfalls von der A1 als Autobahnabfahrt(en) kenne :oops:
Das ist doch aber mal eine hübsche Idee... :top:
Hallo Raymond....
das Bild ist ja klasse! Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht live gesehen habe, es gibt einige Kunstwerke entlang der Wupper derzeit - hoffe ich noch.
Du warst hier????????
Moin Raymond,
ich muss mich jetzt mal outen, dass ich Wuppertal allenfalls von der A1 als Autobahnabfahrt(en) kenne :oops:
DAS sollten wir aber mal ändern, ich wohne keine 5 Minuten von der Abfahrt weg.....und dank meiner genialen Wegbeschreibung finden sogar Kölner zu mir :-)
RaymondL
15.10.2004, 18:23
Hallo Raymond....
das Bild ist ja klasse! Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht live gesehen habe, es gibt einige Kunstwerke entlang der Wupper derzeit - hoffe ich noch.
Du warst hier????????
Ja, mit meine Frau, aber Ich darf nun noch nicht sagen warum !
Gruss. Raymond.
Oh je, und das wo Frauen wie Karla Kolumna so wissbegierig sind :-)
DAS sollten wir aber mal ändern, ich wohne keine 5 Minuten von der Abfahrt weg.....und dank meiner genialen Wegbeschreibung finden sogar Kölner zu mir :-)
dann könnte das ja sogar ich finden - nur daß die Zeiten, wo ich die A1 genommen habe, schon gut 10 Jahre zurückliegen - mittlerweile wohne ich so ziemlich am anderen Ende der Republik :?
nur daß die Zeiten, wo ich die A1 genommen habe, ....
Klaro, gezz ist ja auch bei dir die A2 angesagt :lol: :lol: :lol: *rofl*
nur daß die Zeiten, wo ich die A1 genommen habe, ....
Klaro, gezz ist ja auch bei dir die A2 angesagt :lol: :lol: :lol: *rofl*
einen schönen guten Abend, Manni, du Scherzkeks :twisted: :mrgreen: :lol:
und PROST :cool: