Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind unter uns!

André 69
07.08.2012, 07:49
Hi,

...gestern Abend gab es ja wieder einen klasse Sonnenuntergang, und da hat sich wohl ein kleines UFO dazwischen geschmuggelt, quasi getarnt :cool:
Wollte sich bestimmt den Flughafen Halle-Leipzig ansehen, ob es da mit einer Armada landen kann :lol:

1440/WP_DSC04323_DxO6.6n_raw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152690)

futuristische Grüße André :cool:

jupi
07.08.2012, 07:52
Gut gesehen und abgelichtet, ist auch echt;), nicht wie diese Amifakes mit denen wir zugemüllt werden.

Ilkman
07.08.2012, 07:56
ich wußte doch das es die Typen gibt.
LG

der Hartmut

poorboytommy
07.08.2012, 09:22
Danke Andre das Du es zeigst, ich wußte es immer und nun sehen wir es endlich Bunt auf Schwarz :P

tolles Bild :top:

LG Tommy

Löwe
07.08.2012, 09:42
Andre, ich erstarre in Ehrfurcht. Du hast bestätigt, was ich schon seit meiner Kindheit vermutet habe.:roll::lol::lol::lol: Juhu, es gibt sie wirklich.
Jetzt musst Du nur noch warten, bis sie aussteigen. Dann wissen wir es, sind sie grün oder sind sie es nicht:?:
Klasse gesehen und fotografiert.:top:

Pollux58
07.08.2012, 13:44
Hallo André,

Klasse Motiv, gut gesehen und fotografiert.:top:
SF ist eine schöner Zeitvertreib:D

Gruß, Maik

Shooty
07.08.2012, 13:53
Hehe richtig klasse :D

Habs schon auf der Startseite bewundert aber nicht den Beitrag gefunden gehabt :) :top:

ha_ru
07.08.2012, 15:23
Hi,

...gestern Abend gab es ja wieder einen klasse Sonnenuntergang, und da hat sich wohl ein kleines UFO dazwischen geschmuggelt, quasi getarnt :cool:
Wollte sich bestimmt den Flughafen Halle-Leipzig ansehen, ob es da mit einer Armada landen kann :lol:

Berlin wird ja nicht fertig und da suchen sie was in der Nähe, sonst müssten sie die ganzen Invasionspläne komplett ändern ;)

Hans

André 69
07.08.2012, 15:41
Hi,

... das mit dem neuen Berliner Flughafen hatte ich auch im Sinn, aber es ist ja nicht so, daß Berlin keinen hätte, nur mit dem neuen blamieren sie sich eben recht gut, vermutlich werden auch die Aliens langsam ungeduldig :lol::cool:

Gruß André