Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind diese Vögel Albatrosse ?
combonattor
06.08.2012, 16:42
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/randunele_1_of_1-4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152669)
:?: oder sagt man Albatrossen?:?
Gruß,Alex
Auf jeden Fall ist das Diagonale eine Negratrosse :!:
heinz aus mainz
06.08.2012, 17:08
ich halte diese kleinen Kerle für Mehlschwalben. Wenn die aber gut genährt werden können vielleicht auch Albatrosse daraus werden!!??:lol::lol::lol:
Auch wenn das hier sicher lustig ist...ich denke, so langsam ist genug auf Tikal rumgehackt worden. :D
Seid also etwas netter zu unserem Mitkollegen. ;)
Böseböse Buben hier wieder...tststs...
:mrgreen:
combonattor
06.08.2012, 17:18
Böse Buben gibt es in SUF nicht:!:
Möge mir Tikal entschuldigen , falls ich Ihm zu nahe, mit dem Titel, gekommen bin.
Aber ich wollte mein 1111 Beitrag nicht ohne Antworten laßen:lol:
Obwohl , hätte ich den Titel: "sind diese Vögel scharf?" gestellt, hätte ich vielleicht einen Antwort bekommen: nein, nur der Stromkabel ist scharf:P:lol:
Bitte nicht gleich :itchy:
Gruß,Alex
Pollux58
06.08.2012, 21:28
Hallo,
nachdem ich im Cafe war, verstehe ich den Thread, ach seit ihr lieb:D
Gruß, Maik
Ach quatsch! Ich fand das jetzt sehr lustig. :D Und ich habe mich köstlich amüsiert. Ich habe erst mal das Bild angeschaut, ob es wirklich Albatrosse (wie auch immer nun) sind. :D
Wenn ihr wollt, leihe ich mein Objektiv aus. Ich glaube das Tamron kann aus jedem Vogel ein Albatross machen. Ich bin echt froh das Teil zu haben.
combonattor
06.08.2012, 22:25
Ich glaube das Tamron kann aus jedem Vogel ein Albatross machen. Ich bin echt froh das Teil zu haben.
Meins kann es leider nicht! Es liegt vielleicht an das fehlendes USD:)
Gruß,Alex
Ein Albatross entsteht, wenn Jessica Alba in der Öffentlichkeit auftaucht. Einen Albatros interessiert das aber herzlich wenig.
ingoKober
07.08.2012, 07:26
Viele Rauch um nichts und keine Spur von Mehl.
Soviel zur Artbestimmung.
Viele Grüße
Ingo
Millefiorina
07.08.2012, 12:35
Diese beiden Albatros-Threads haben zu meiner ungemeinen Erheiterung beigetragen. Ich sass laut lachend vor dem PC. Schoen! Und: Danke!
combonattor
07.08.2012, 16:19
Ich sass laut lachend vor dem PC. Schoen! Und: Danke!
Na dann, wenn mindestens eins gelacht hat,wurde das Ziel erreicht:lol:
Gruß,Alex
Ich fand DAS am besten:
Ein Albatross entsteht, wenn Jessica Alba in der Öffentlichkeit auftaucht. Einen Albatros interessiert das aber herzlich wenig.
:mrgreen:
Diese beiden Albatros-Threads haben zu meiner ungemeinen Erheiterung beigetragen.
Und dabei hatte ich das wirklich ernst gemeint.
Aber nach den Kommentaren der Leute, musste ich auch schmunzeln.
oldnewbee
07.08.2012, 21:37
der Farbe nach müssen das auf dem aktuellen Bild FlugPandas auf einem Bambusrohr sein.
Hab ich jetzt was gewonnen
?