Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues auto * LoL *
psylogen
15.10.2004, 10:14
sieht doch echt cool aus oder ?
Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=psylogen&id=ado&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
gruß psy
Klasse Auto. Bring es bitte zum November-Stammtisch mit ;) , nächste Woche kann ich "leider" nicht da ich dann verreist bin.
psylogen
15.10.2004, 10:21
:lol: oki mach ich :lol:
gruß psy ;)
newdimage
15.10.2004, 10:38
Is das die Schleuder mit 1001 PS, für die kein Getriebe gebaut werden kann :?: , da hab ich die Bestellung storniert.
Frank
Mitlerweile gibt es auch dafür ein passendes DSG-Getriebe! :top:
Aber ich frage Mike, was Er im meiner Garage zu suchen hat? ;)
psylogen
15.10.2004, 10:44
wassssssssssssss in deine garage, oh hab ihn wohl bei dir stehenlassen :lol:
newdimage
15.10.2004, 10:55
Hallo Ihr Autofans,
Das mit dem Getriebe hat ja lang genug gedauert und gekostet :? .
Ach, ich lösch den faden Beigeschmack und freu mich an der Ingenieurskunst.
Frank
Ich habe letzhin einen Bentley vor der Linse gehabt, leider hat es geregnet und ich stand mitten auf der Strasse, aber ich suche das Bild mal raus.
jepp, ein schönes Bild.
Aber mir wäre so ein Auto - mal abgesehen davon, daß dazu an meinem Gehalt ein paar Nullen fehlen - viiieeel zu auffällig und ganz nebenbei auch zu schnell :lol:
newdimage
15.10.2004, 10:59
jepp, ein schönes Bild.
Aber mir wäre so ein Auto - mal abgesehen davon, daß dazu an meinem Gehalt ein paar Nullen fehlen - viiieeel zu auffällig und ganz nebenbei auch zu schnell :lol:
Das mit der Geschwindigkeit kann man übers Gaspedal regeln :D .
Solche Autos least man heutzutage.
Frank
Das mit der Geschwindigkeit kann man übers Gaspedal regeln :D .
ich habe da auch schon von gehört, aber ich kenne mich. Selbstbeschränkung an dieser Stelle ist für den Rest der Bevölkerung manchmal ganz hilfreich :cool:
Solche Autos least man heutzutage.
Auch dazu fehlen mir die Nullen am Gehaltszettel :roll:
astronautix
15.10.2004, 11:10
Du brauchst Nullen?
Habe gerade welche da:
000
0000
000000
Auch in bunt
000
Bedien Dich!
Hallo psy,
ein irres Auto gut gefotet.
Wie war die Probefahrt?
Du brauchst Nullen?
Habe gerade welche da:
000
0000
000000
Auch in bunt
000
Bedien Dich!
Danke, danke, aber ich brauche dazu eher die Nullen allerbester Qualität, beidseitig bedruckt, irgendwas vor den Nullen (eine 1 wäre ok), nicht allzu neu :cool:
Hi psy,
echt ein nettes Auto. Wann machen wir die Probefahrt???
Grüße
Rita
psylogen
15.10.2004, 12:31
:lol: :lol:
Ich glaube ich würd mich nicht mal trauen son AUTO zu fahren. Wahrscheinlich nicht beherschbar dieses Auto.
gruß psy