Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich zurück vom Kurzurlaub
und hab euch etwas mitgebracht. Was haltet ihr von diesem Blick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=twiggy&id=adq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)?
Grüße Rita
Protonos
15.10.2004, 08:50
Hallo Rita,
ein super (und auch gefährliches) Foto :top: :top:
Nur schade dass der Fokus nicht ganz auf den Augen lag.
Tom
Stark, Rita :top:
Zwar ist die Ausrichtung nicht 100%ig, aber du brauchtest sicher viel Mut um so nah ranzugehen, oder? ;)
Hi Teddy,
na ja, der war eigentlich ganz lieb aber Respekt hat man trotzdem. Bevor die Kamera mit einem Haps verschwindet.... ;)
Ja das mit dem Fokus hat nicht so ganz optimal hingehauen..
newdimage
15.10.2004, 09:07
Hallo Rita,
klasse eingefangen.
Frank
Hallo Rita,
was für Augen. Ein geniales Bild,
trotz der kleinen vorgenannten Mängel.
Dimagier_Horst
15.10.2004, 09:12
Eine schöne Betonung der Augen in einem karstigen Umfeld :top:
Hallo Rita,
die Belichtung sowie auch das Licht gefällt mir hier sehr gut. Die augen wirken ganz schön böse.
Hallo Rita,
mutig, mutig und dann noch so ein ausdruckvolles Bild schießen :top:
paperman
15.10.2004, 09:42
Guten Morgen Rita,
ein Hammerbild :top:
Hoffentlich hast Du keine Verluste (Kamera, Finger oder sonstige Körperteile) erlitten :lol:
psylogen
15.10.2004, 10:06
Guten Morgen Rita,
ein Hammerbild :top:
Hoffentlich hast Du keine Verluste (Kamera, Finger oder sonstige Körperteile) erlitten :lol:
Hi hi, das habe ich mir auch gedacht. :shock: wirklich ein klasse foto :top: Ich würde ihn nicht zu lange in die augen schauen, der siht hungrig aus :lol:
gruß psy
astronautix
15.10.2004, 11:22
Ein tolles Bild, kann ich nicht anders sagen. Es ist immer die Frage in solchen Sitationen, wie viel Ruhe man hat, um so ein Bild zu gestalten.
Viel Zeit bleibt nicht für so eine Komposition. Von daher toll eingefangen.
PeterHadTrapp
15.10.2004, 11:27
:shock: :!: :!: :shock:
Respekt. Super.
Danke für euer Lob. Da euch der Kerl so gut gefällt, hier (http://www.twiggygallery.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=1) noch mal ein bißchen mehr von ihm.
Liebe Grüße Rita
psylogen
15.10.2004, 13:05
:lol: ich glaub der hat dich zum fressen gern :lol:
gruß psy
Moin Rita,
der Blick ist klasse, sowenig Auge und soviel Panzer :lol:
auch das große Tier gefällt mir...
Koenigsteiner
18.10.2004, 11:09
Hallo Rita,
tolles Bild!
Mängel?...hab ich keine gesehen, war erschrocken beim Anblick :shock:
...und noch 'n Meter rangehen?...hm... dann hättest Du bestimmt die Mandeln mit draufgehabt :D