PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameras mit Handyvertrag

Crimson
14.10.2004, 23:19
:shock: habe gerade ein wenig im Netz rumgesucht und bin dabei bei ebay auf Angebote aktueller 8MP-Kameras gestossen, die zusammen mit einem (zugegebenermassen recht teuren) Handyvertrag weniger als 300 Taler kosten :?

Ich finde, so langsam nehmen diese Scheinrabattaktionen groteske Züge an :roll:

Die A2 war übrigens nicht dabei :cool:

DonFredo
15.10.2004, 06:04
Morgen,

von solchen Aktionen gibbet noch mehr.

So hab ich bei einem großen Online-Auktionshaus (wir nennen mal keine Namen) einen guten PDA mit der aktuellsten Navi-Software, der normalerweise für knapp 500 EUR :cry: über den Ladentisch geht, für 29,90 EUR :lol: entdeckt.

Hacken bei der Sache: Abschluss eines 24-monatigen Handyvertrages :flop: :flop:

erich_k
16.10.2004, 21:52
Morgen,

von solchen Aktionen gibbet noch mehr.

So hab ich bei einem großen Online-Auktionshaus (wir nennen mal keine Namen) einen guten PDA mit der aktuellsten Navi-Software, der normalerweise für knapp 500 EUR :cry: über den Ladentisch geht, für 29,90 EUR :lol: entdeckt.

Hacken bei der Sache: Abschluss eines 24-monatigen Handyvertrages :flop: :flop:

Wo ist da der Haken? Von irgendwas müssen die Leute ja auch leben und die Hoffnung, sowas geschenkt zu bekommen kannst du vergessen!

alech
16.10.2004, 23:28
Die A2 war übrigens nicht dabei :cool:
Dann hast Du nicht richtig gesucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62761&item=3846605249&rd=1

Gruss,
Alech

hosand
17.10.2004, 00:29
...Wo ist da der Haken? Von irgendwas müssen die Leute ja auch leben und die Hoffnung, sowas geschenkt zu bekommen kannst du vergessen!

Ohne Haken gibt es den PDA für den üblichen Preis und man weis was er kostet :top:
Mit Haken - die Gesamtkosten werden verschleiert und man muß sich erst über die Gesamtkosten informieren :flop:

Klar müssen die Leute von was leben - die einen machen es seriös und die anderen probierens halt auf 'ne anderen Art :flop:

Crimson
17.10.2004, 00:42
Dann hast Du nicht richtig gesucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62761&item=3846605249&rd=1
ok, du hast gewonnen... so lange hatte ich nun nicht gesucht, eigentlich gar nicht - ich hatte gefunden :lol:

helmut-online
17.10.2004, 10:22
Hallo,
das ist ein bißchen teuer: Sofortkauf Euro 169.- + Anschlußgebühr Euro 25.- + Gebühren 24 Monate Euro 595,20; macht zusammen Euro 798,20!
Gruß Helmut

esdeebee
17.10.2004, 13:08
Natürlich, die Kamera gibt´s woanders alleine billiger. Und solange die Anbieter solcher gebündelten Geschäfte nur darüber informieren müssen, daß sich Folgekosten ergeben, nicht aber über die Höhe derselben, wird sich nix daran ändern.
Interessant ist aber auch, daß der Anbieter daran offenbar noch zu verdienen scheint. Er kassiert vom Käufer 169 EUR für den Kauf und eine mir unbekannte Provision des GSM-Providers. Damit muss er genug bekommen, um den EK der Kamera zu bestreiten, die ebay-Gebühren zu löhnen und einen Gewinn einzutreichen.
Bei der Zahl der Kombiverträge heutzutage ist es mir sowieso oft ein Rätsel, wie sich dass für den Händler rechnet. Oder die Netzanbieter zahlen derartig hohe Provisionen, damit die Händler auf ihre Kosten kommen. Hat jemand ne Ahnung, was da so pro Abschluß gezahlt wird :?: